Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Vita IST besser als Smartphone.

 

iphone hat auch kein Flash.

Die Vita hat kein Audible, Watchever, Spotify und Whatsapp. Die Vita ist also definitiv nicht dazu in der Lage, selbst ein Smartphone zu ersetzen. Ich kann auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 problemlos die South Park Folgen sehen, also dürfte das auch auf einem Samsung Galaxy S3 und jedem anderen halbwegs vernünftigen Smartphone funktionieren.

 

Die Vita ist nichts weiter als eine tragbare Spielkonsole und kein Allrounder in Sachen Internet-Funktionalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita hat kein Audible, Watchever, Spotify und Whatsapp. Die Vita ist also definitiv nicht dazu in der Lage, selbst ein Smartphone zu ersetzen. Ich kann auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 problemlos die South Park Folgen sehen, also dürfte das auch auf einem Samsung Galaxy S3 und jedem anderen halbwegs vernünftigen Smartphone funktionieren.

 

Die Vita ist nichts weiter als eine tragbare Spielkonsole und kein Allrounder in Sachen Internet-Funktionalität.

 

da kann ich nur zustimmen.

tolle mobile spielkonsole, echter smartphone-ersatz ist sie aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand von euch ein gutes Rennspiel empfehlen?

Ich gucke gerade auf Most Wanted aber auf der PS3 hat mir der teil nicht so gut gefallen. Der wird wahrscheinlich ähnlich sein oder?

 

Da bist Du bei mir richtig :smileD:

 

NFS MW ist auf der PS3 und Vita exakt gleich. 1:1 Kopie. Hab beide auf Platin... Bloss die DLCs gibt es nur für die PS3...

 

Empfehlen kann ich Dir

  • F1 2011: Formel Eins halt... klasse Umsetzung, super Grafik, relativ anspruchsvolle Platin im Gegensatz zu anderen Vita Rennspielen (Rennen gewinnen ohne Fahrhilfen, auf jedem Kurs ne GOLD-Zeit fahren, etc.), aber immer noch deutlich leichter als die Platin in F1 2011 auf der PS3. Gerade im Angebot für weniger als 10 Euro :ok:
  • MotoGP13: Motorrad Rennspiel. Super gemacht, relativ neu. Bis zur Platin durchgesuchtet :ok:
  • MOTORSTORM RC: RC = remote controlled, d.h. Du fährst ferngesteuerte Autos. Sehr lustig :D Cross buy mit PS3-Version. Mittlerweile extrem günstig, unter 10 Euro mit allen DLCs...
  • WipeOut 2048: Zukunfts-Racer. Bockschwer. Aber macht schon Spaß.
  • WRC 3: Rallye-Spiel. Im Gegensatz zur PS3-Version deutlich abgespeckt, aber für sich selbst ein klasse Spiel. Grafik super, fährt sich super, hat einfach Spaß gemacht.

 

Nichts sagen kann ich Dir zu

  • Ben 10: Galactic Racing
  • ModNation Racers: Road Trip
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed
  • Urban Trial Freestyle

 

Abraten muss ich Dir von

  • Asphalt: Injection
  • Ridge Racer

 

Miese Kritiken, schlechte Kommentare im PS3 Trophies Forum... :think:

 

Viele der Spiele sind oder waren gerade im Sommerangebot. Viel Glück!

 

Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider für die Vita wohl keine Ankündigungen die, die Verkaufszahlen steigern werden...

Gibt es Hoffnung dass noch weitere Spiele für die Vita angekündigt werden?

 

naja, verkaufssteigernd könnten sein die angekündigte preissenkung von vita und speicherkarten und das gezeigte remoteplay-feature.

 

mehr spieleankündigungen erwarte ich für die TGS, da mobile-gaming in japan ja ganz gross ist.

 

ich glaube ja noch immer, dass die PS4 der vita einen verkaufsschub geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...