Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen welche Spiele schon in PS+ waren für die Vita um sich nach Käufen nicht zu ärgern? Zweimal werden Spiele wohl nicht im Angebot sein oder?

 

Am Smartphone ist es schlecht mit suchen, copy & paste, etc. Im PS Blog gab es vor kurzem eine Übersicht. Und hier im Forum gibt es den instant game collection thread. Bei beiden wirst Du fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kriegt es meine Vita dann nicht hin? :facepalm: nervt richtig, hab mir gestern mal wieder Gravity Rush geladen, und der Download wurde ungefähr 8 mal pausiert...

 

Vielleicht WLAN Problem? Nutzen andere Nachbarn den selben Kanal? Vielleicht mal wechseln... hast Du an der Vita eingestellt, dass das WLAN im standby an bleibt? Sonst geht es natürlich nach 10 Minuten aus und der download pausiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht WLAN Problem? Nutzen andere Nachbarn den selben Kanal? Vielleicht mal wechseln... hast Du an der Vita eingestellt, dass das WLAN im standby an bleibt? Sonst geht es natürlich nach 10 Minuten aus und der download pausiert...

 

WLAN Probleme eher weniger das Signal ist vllt. nicht das stärkste bei den Bunkerwänden hier :D aber ich kann auch Killzone ohne Probleme online zocken, ich werd mal die Einstellungen checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WLAN Probleme eher weniger das Signal ist vllt. nicht das stärkste bei den Bunkerwänden hier :D aber ich kann auch Killzone ohne Probleme online zocken, ich werd mal die Einstellungen checken.

 

Naja online zocken und download hat ja ganz andere WLAN Anforderungen. Sind auch ganz andere Protokolle oberhalb von IP. Schau mal ob der haken bei energiespar-einstellungen -> WIFI im energiesparmodus verwenden gesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon öfter, dass die Downloads immer wieder gestoppt werden...

 

Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht, hab schon alles mögliche probiert. Meistens läuft es einfach durch, aber ab und zu stoppt es. An der WLAN Verbindung kann es bei mir auch nicht liegen, die Vita ist meistens maximal einen Meter vom Router weg, wenn ich was downloade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...