Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

also bin ich mir relativ sicher, das es nicht geht, weil wenn du die PS3 als Zwischenspeicher nimmst, wird ja nur das Spiel kopiert und nicht die Speicherstände. :think:

 

mir fällt aber auch keine andere Möglichkeit ein, musst wohl oder übel nochmal von vorn anfangen.

 

Ich habe gerade mal die PSP an die PS3 angeschloßen, bei Spiele ist ein Ordner für PSP/Mini Spielstände, dort konnte ich alle Spielstände und sogar die Installationsdatein hinkopieren. :ok: Hoffe nun nur, dass ich diese auf die Vita kopieren kann, ansonsten muss ich wohl wirklich neu anfangen, was nicht so schlimm wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal die PSP an die PS3 angeschloßen, bei Spiele ist ein Ordner für PSP/Mini Spielstände, dort konnte ich alle Spielstände und sogar die Installationsdatein hinkopieren. :ok: Hoffe nun nur, dass ich diese auf die Vita kopieren kann, ansonsten muss ich wohl wirklich neu anfangen, was nicht so schlimm wäre.

 

ja, du kannst die PSP-speicherstände auf die Vita kopieren.

gibt dafür einen eigenen menüpunkt im inhaltsmanager auf der Vita.

ob's über die PS3 geht weiss ich nicht sicher (vermutlich aber schon), über PC/Mac auf jeden fall.

das gleiche gilt auch für PSOne-spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich habe mit meiner vita ein kleines problem.

 

und zwar gehe ich mit einem kollegen immer in den party-chat und wenn ich dann assassins creed 3 liberation starte, dann verliere ich automatisch die internetverbindung und somit auch die party. :nixweiss:

 

woran kann das liegen?

das spiel ist geupdated und ich weiß nicht woran das liegen mag.

 

hoffentlich kann mir hier jemand helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich habe mit meiner vita ein kleines problem.

 

und zwar gehe ich mit einem kollegen immer in den party-chat und wenn ich dann assassins creed 3 liberation starte, dann verliere ich automatisch die internetverbindung und somit auch die party. :nixweiss:

 

woran kann das liegen?

das spiel ist geupdated und ich weiß nicht woran das liegen mag.

 

hoffentlich kann mir hier jemand helfen :)

 

kann sein das die Vita alle Datenverbindungen kappt um Strom zu sparen wie auch bei Uncharted. Ich werd's nachher mal testen habe das Spiel ja hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich habe mit meiner vita ein kleines problem.

 

und zwar gehe ich mit einem kollegen immer in den party-chat und wenn ich dann assassins creed 3 liberation starte, dann verliere ich automatisch die internetverbindung und somit auch die party. :nixweiss:

 

woran kann das liegen?

das spiel ist geupdated und ich weiß nicht woran das liegen mag.

 

hoffentlich kann mir hier jemand helfen :)

 

Gerade mal getestet. Beim Start von Liberation erscheint bei mir links oben die Vita-Nachricht, dass die Netzwerkfunktionen deaktiviert wurden. Ist also Absicht vom Spiel. Könnte Performance Gründe haben, damit die volle vita Power für das Spiel genutzt werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal getestet. Beim Start von Liberation erscheint bei mir links oben die Vita-Nachricht, dass die Netzwerkfunktionen deaktiviert wurden. Ist also Absicht vom Spiel. Könnte Performance Gründe haben, damit die volle vita Power für das Spiel genutzt werden kann...

 

Das ist es auch, nur traurig dass das Spiel trotzdem unglaublich mies läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah gut, dachte das liegt an den einstellungen...

 

danke für eure rückmeldung jungs :):good:

 

ich hoffe, dass das bei killzone mercenary nicht so ist, da ich das spiel mit nem kollegen zocken will und ohne party-chat schockts einfach nicht.

 

ich stehe nicht auf diesen schwachen spiel-chat ...

 

oder funktioniert der party-chat nicht, wenn man spiele spielt? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...