Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

ah gut, dachte das liegt an den einstellungen...

 

danke für eure rückmeldung jungs :):good:

 

ich hoffe, dass das bei killzone mercenary nicht so ist, da ich das spiel mit nem kollegen zocken will und ohne party-chat schockts einfach nicht.

 

ich stehe nicht auf diesen schwachen spiel-chat ...

 

oder funktioniert der party-chat nicht, wenn man spiele spielt? :nixweiss:

 

doch killzone unterstützt den partychat, hat ja sogar features, um mit der party zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Party-Chat geht immer, zumindest habe ich bisher noch kein Spiel auf der Vita im Multiplayer gespielt, welches es nicht unterstützen würde.

 

Der Party-Chat ist das verlorene Erbe des nie erschienenen, !!aber sehr wohl Versprochenen!! Cross-Game-Chats der PS3. Funktioniert sogar ziemlich gut und ist Kristall-klar zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Party-Chat geht immer, zumindest habe ich bisher noch kein Spiel auf der Vita im Multiplayer gespielt, welches es nicht unterstützen würde.

 

Der Party-Chat ist das verlorene Erbe des nie erschienenen, !!aber sehr wohl Versprochenen!! Cross-Game-Chats der PS3. Funktioniert sogar ziemlich gut und ist Kristall-klar zu verstehen.

 

leider gibt es aber SP-spiele, die die netzwerkfunktionen der vita komplett deaktivieren, was bei einem mobilgerät eigentlich ein witz ist.

es müsste zumindest eine option geben das netz trotzdem wieder zu aktivieren.

 

bei MP games funktioniert es aber klarerweise immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gibt es aber SP-spiele, die die netzwerkfunktionen der vita komplett deaktivieren, was bei einem mobilgerät eigentlich ein witz ist.

es müsste zumindest eine option geben das netz trotzdem wieder zu aktivieren.

 

bei MP games funktioniert es aber klarerweise immer.

 

trifft das häufig auf(also bei vielen spielen), dass das spiel im SP das netzwerk der vita deaktiviert? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...