Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

was ist denn nun eigentlich mit der ps vita - version von telltales "the walking dead"?

 

sollte das nicht schon längst erschienen sein? :think:

im store finde ich nichts ...

 

oder gibts mal wieder im dt. ps store diverse inhalte nicht? :facepalm::facepalm::facepalm:

 

wenn sie DAS bei der Ps4 nicht anders machen ... dann drehe ich echt ab :D

muss echt sagen, dass MS mit ihrer Xbox 360 (One) alle inhalte in deutschland angeboten haben, sofern es nicht indiziert war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn nun eigentlich mit der ps vita - version von telltales "the walking dead"?

 

sollte das nicht schon längst erschienen sein? :think:

im store finde ich nichts ...

 

oder gibts mal wieder im dt. ps store diverse inhalte nicht? :facepalm::facepalm::facepalm:

 

wenn sie DAS bei der Ps4 nicht anders machen ... dann drehe ich echt ab :D

muss echt sagen, dass MS mit ihrer Xbox 360 (One) alle inhalte in deutschland angeboten haben, sofern es nicht indiziert war...

 

Die PS Vit aVersion ist bis jetzt nur in den USA erschienen. Diese beinhalten aber auch deutschen Text daher hab ich mir die importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS Vit aVersion ist bis jetzt nur in den USA erschienen. Diese beinhalten aber auch deutschen Text daher hab ich mir die importiert.

 

Ich auch :ok: Habs auch schon platiniert und sogar auf 100% :ok:

 

Ist gut geworden. Vor allem ist es klasse, dass man zwischen klassischer Steuerung mit Sticks und Touchscreensteuerung wählen kann. Dann heisst es mit linken Stick Figur bewegen und mit Touchscreen Gegner und Antworten auswählen. Und die Quick Time Events sind teilweise auch Wischgesten. Geil geworden. Und Doppel Platin schockt auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso erscheint es nicht im dt. store? :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Weil Telltale auf den EU Markt scheisst. 80% der Kunden sind US Kunden und die paar EU Kunden sollen nicht aufmucken. Haben sie leider bei Erscheinen der dritten oder vierten Episode so gesagt, als die in EU deutlich später erschien als in USA. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Telltale auf den EU Markt scheisst. 80% der Kunden sind US Kunden und die paar EU Kunden sollen nicht aufmucken. Haben sie leider bei Erscheinen der dritten oder vierten Episode so gesagt. :facepalm:

 

ehrlich ... :facepalm:

aber die ps3 und xbox 360 versionen sind hier auch erschienen ... wobei diese haben auch in europa genauso hohe verkaufte einheiten wie in den usa ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
So, heute wurde meine 32 GB Karte endlich geliefert. Wie mach ich am besten den Wechsel von 16 auf 32? Einfach an pc anschliessen, backup machen, karte wechseln, backup zurück spielen? Muss ich wie bei der ps3 die vita vorher deaktivieren? Sonst iwas beachten?

 

Ne musst nur Backup auf dem PC machen und dann halt die Karte wechseln und Backup wieder einspielen, mehr muss man nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Telltale auf den EU Markt scheisst. 80% der Kunden sind US Kunden und die paar EU Kunden sollen nicht aufmucken. Haben sie leider bei Erscheinen der dritten oder vierten Episode so gesagt, als die in EU deutlich später erschien als in USA. :facepalm:

 

moment mal, die vita version gibt es bei mir im AT store.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/the-walking-dead-die-komplette-erste-staffel/cid=EP2026-PCSB00411_00-WD1010000000GAME

 

dürfte also wieder nur ein DE problems sein wegen 18+ und somit nicht ganz EU betreffen.

 

UPDATE:

gibt's doch eh auch im DE store:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP2026-PCSB00411_00-WD1010000000GAME

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...