Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Ich bezweifle, dass die offiziel verkauft werden. Wenn du Glück hast vielleicht auf eBay o.ä. , aber schließlich steht auch auf den Cards drauf, dass man sie aufkeinen Fall wegwerfen sollte...

ja ich hab sie ja ned weggeworfen^^ ich bin nur ein chaoskind

 

 

In der Playstation App steht man kann sie unter eu.playstation.com/psvita-ar kostenlos drucken, aber als ich selber mal reinschauen wollte kam nix und finde die nicht, keine Ahnung :nixweiss:

ok danke

naja dann werd ich wohl suchen müssen viele möglichkeiten gibts ja eig ned wirklich wo sie sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass die offiziel verkauft werden. Wenn du Glück hast vielleicht auf eBay o.ä. , aber schließlich steht auch auf den Cards drauf, dass man sie aufkeinen Fall wegwerfen sollte...

 

Haben diese Karten den irgend einen nutzen:nixweiss:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben diese Karten den irgend einen nutzen:nixweiss:?

ja es gibt bis jetzt 3 Spiele wo die Karten verwendet werden aber die ganze angelegenheit is sowieso ziemlich behindert man braucht nämlich ne ebene fläche und irgednwie sieht das bisl behämmert aus und is auch ein wenig mühsam zu spielen

 

Was ist das den für eine Karte, von der ihr ganze Zeit redet.?:think:

bei der Vita werden ich glaub 7 PlayCards mit geliefert

 

Aber ieg müssten die doch wissen das sowas von vielen sofort verschmissen wird ich mein ich kann doch wohl ned der einzige sein der so dämlich ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt bis jetzt 3 Spiele wo die Karten verwendet werden aber die ganze angelegenheit is sowieso ziemlich behindert man braucht nämlich ne ebene fläche und irgednwie sieht das bisl behämmert aus und is auch ein wenig mühsam zu spielen

Gibt mehr als 3. Die 3 Spiele die du meinst sind bloß speziell dafür entwickelt worden und sie gibt es kostenlos im PS Store. Ansonsten haben das Feature auch noch andere Games, z.B. Reality Fighters und ich glaub auch Little Deviants.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt mehr als 3. Die 3 Spiele die du meinst sind bloß speziell dafür entwickelt worden und sie gibt es kostenlos im PS Store. Ansonsten haben das Feature auch noch andere Games, z.B. Reality Fighters und ich glaub auch Little Deviants.

Shit Little Deviants wollt ich mir eig demnächst kaufen dann muss ich wohl wirklich diese Karten suchen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lil deviants ist scheiße...Habs selber, gefällt mir überhaupt nicht

 

Ich habs beim Saturn bisl gespielt und fands eig gganz witzig

Und 25 euro im Store sind ja eigentlich auch nicht wirklich viel

Vl spar ichs mir aber auch ganz und kauf mir dafür Uncharted sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs beim Saturn bisl gespielt und fands eig gganz witzig

Und 25 euro im Store sind ja eigentlich auch nicht wirklich viel

Vl spar ichs mir aber auch ganz und kauf mir dafür Uncharted sofort

 

 

25 Euro für ein Download-Spiel ? DOCH das ist viel.

 

Hab das Little Deviants als Retail-Version schon günstiger gesehn, doch DAS war mir noch zuviel. In ein paar Monaten bekommst du das Ding für 10-15 Euro und kannst es eben wieder verkaufen.

 

Und auch mein Tipp: JUPP, spar dir LD jetzt und besorg dir lieber Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Euro für ein Download-Spiel ? DOCH das ist viel.

 

Hab das Little Deviants als Retail-Version schon günstiger gesehn, doch DAS war mir noch zuviel. In ein paar Monaten bekommst du das Ding für 10-15 Euro und kannst es eben wieder verkaufen.

 

Und auch mein Tipp: JUPP, spar dir LD jetzt und besorg dir lieber Uncharted.

 

Ich habs beim Saturn bisl gespielt und fands eig gganz witzig

Und 25 euro im Store sind ja eigentlich auch nicht wirklich viel

Vl spar ichs mir aber auch ganz und kauf mir dafür Uncharted sofort

 

Lil Deviants hab ich kostenlos von Sony bekommen und ich hätts gern zurückgegeben...Das ist so scheiße. Ich dachte auch es wird gut aber... Und wenn du Uncharted noch nicht hast, dann ist ja wohl klar was du zu tun hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...