Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Was ich halt nicht verstehe warum die Vita sie anzeigt,aber sie in Wirklichkeit gar nicht on sind,dachte es wäre ein und dasselbe Netzwerk :think:

 

Es ist umgekehrt, sie werden nicht auf der PS3 angezeigt aber sind in Wirklichkeit on.

 

Was Sony da verbockt hat und warum sie das noch immer nicht gefixt haben frage ich mich schon die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist umgekehrt, sie werden nicht auf der PS3 angezeigt aber sind in Wirklichkeit on.

 

Was Sony da verbockt hat und warum sie das noch immer nicht gefixt haben frage ich mich schon die ganze Zeit.

Und ewig dieses Problem mit den doppelten und draifachen nachrichten -.-

Ich bekomme Post auf der Vita,lese die auch und wenn ich dann mit PS4 oder PS3 online gehe zeigt er sie mir als neu an,total unnötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt. Das stört mich auch immer. Und man kann von der PS4 übrigens keine Nachrichten auf die PS3 schicken - diese werden einfach nicht angezeigt, bzw. als leerer Text versendet.

 

also bei mir klappt es ohne Probleme von PS4 auf PS3 nachrichten zu schicken.

einzig screenshots anhängen klappt nicht bzw. werden die dann auf der PS3 nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde das gepatched ? Ich hatte nämlich in der Anfangszeit öfters Nachrichten von der PS4 auf die PS3 verschickt und dann immer zu hören bekommen "Deine Nachrichten sind ohne Text". :D

 

naja, ich hab meine PS4 erst seit weihnachten.

aber hab's vorhin gerade wieder probiert und klappt ohne Probleme.

 

trotzdem ärgerlich, dass man auf der PS3 den onlinestatus von PS4- und vita-friends nicht sieht.

da hätten schon längst ein FW-update bringen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...