Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Also Baphomets Fluch war früher immer so eine Art Point and Click Adventure. Muss aber sagen, dass mich das nie so gereizt hat, daher kann ich dir leider noch nicht näheres dazu sagen.

 

zu baphomets fluch: das ist ein ganz klassisches point'n'click adventure, wie z.b. monkey island, jedoch mit einer art detektivstory.

sollte aber ziemlich gut sein, wenn man auf das genre steht.

 

Danke Euch beiden! Könnte auf der Vita ganz spaßig werden!

 

Dieses Touikoden sieht auch gar nicht schlecht aus. Ist das so eine Art Monster Hunter ? Hat das schon jemand? Ersteindruck?

 

Soweit ich weiss, ist das vergleichbar...

 

also ich werde bei den februar-angeboten diese woche auch noch zuschlagen.

 

mich interessieren baphomets fluch, WRC4, spelunky und stick it to the man.

bin mir nur etwas unsicher, weil ich befürchte, dass davon bald was bei PS+ kommen könnte.

 

Also gut, dann kauf ich mir Baphomets Fluch auch mal... WRC4 kann ich Dir empfehlen, reines Rallyespiel ohne Schnickschnack, habs auf PS3 und Vita platiniert :ok:

 

Spelunky und Stick it to the man könnten wirklich dieses Jahr noch für PS+ kommen, aber selbst dann hast Du bei den momentanen Angebotspreisen nur wenige Euro in den Sand gesetzt... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also gut, dann kauf ich mir Baphomets Fluch auch mal... WRC4 kann ich Dir empfehlen, reines Rallyespiel ohne Schnickschnack, habs auf PS3 und Vita platiniert :ok:

 

Spelunky und Stick it to the man könnten wirklich dieses Jahr noch für PS+ kommen, aber selbst dann hast Du bei den momentanen Angebotspreisen nur wenige Euro in den Sand gesetzt... :ok:

 

also spelunky werd ich mir wohl holen und baphomet's fluch wohl auch.

bei WRC4 hab ich eher angst, dass es bei PS+ kommt, da die spieleauswahl für die vita ja doch überschaubar ist.

 

bezüglich PS3 würde mich noch der wolf among us pass interessieren, jedoch ist da wieder die frage, ob man nicht besser auf eine ev. kommende PS4-version wartet :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd glaube ich nur warten wenn abzusehen ist, dass da bald eine komplette Version mit allen Episoden kommt. Grafisch gibts da eig nicht viel zu tun. Und solche Spiele sind eig wie für die Vita gemacht.

 

Ach man, wenn ihr alle so von Spelunky redet .. :naughty: Sieht eig ganz witzig aus. Und teuer ist es ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich PS3 würde mich noch der wolf among us pass interessieren, jedoch ist da wieder die frage, ob man nicht besser auf eine ev. kommende PS4-version wartet :think:

 

Ja, ich kauf auch keine PS3-Versionen von den Telltale Spielen mehr. Mir war Walking Dead schon zu buggy bzw. zu lange Ladezeiten und Hänger, Soundbugs, etc. Die Vita-Version von Waking Dead war hammergeil, Null Delays, mit Touchscreen noch cooler. Wenn Season 2 von Walking Dead oder Wolf Among Us auf Vita oder PS4 kommt, schlag ich zu, PS3 nicht...

 

Ach man, wenn ihr alle so von Spelunky redet .. :naughty: Sieht eig ganz witzig aus. Und teuer ist es ja auch nicht.

 

Da gibts glaub ich auch ne Demo von... Lad die doch mal und entscheide dann :ok:

 

Was ist mit Amazing Spiderman auf der Vita? Hat das jemand? 15 Euro statt 40 klingt ja eigentlich ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Spidey kann ich dir leider nichts sagen :/

 

Btw: Wie sind eure Erfahrungen mit PSOne Titeln auf der Vita ? Ich hab als kleiner Zocker immer gern Spyro & Crash, oder auch FF8 gespielt und dank der Vita eröffnen sich hier natürlich ungeahnte Möglichkeiten :) Daher meine Frage: Laufen diese Titel ganz gut ? Wird die Auflösung irgendwie angepasst oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als PSOne Titel hab ich Metal Gear Solid und Oddworld Abes Exodus...beide echt geil grafisch werden da keine Abstriche gemacht aber wie gesagt es sind immernoch PSOne Titel und keine HD Remakes xD...als Schultertasten (wie L2, R2) kann man die Rückseite von der Vita benutzen, echt praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den teuren Speicherkarten ist wirklich ein Argument für Retail Versionen... Also viel Spaß beim zocken von Teararay; kämm Dir vorher die Haare :D

 

Hat jemand Baphomets Fluch für die Vita gekauft? Ist ja gerade für den Preis eines McDonalds Maxi Menüs im Angebot... Wie muss ich mir das vorstellen, mit was ist es vergleichbar?

 

Was du kennst Baphomets Fluch nicht :( Das ist quasi die Mutter der Point&Click Adventures.Ich hab mir nur wegen dem Spiel ne Vita geholt :D vergleichbar ist es mit Titeln wie Geheimakte Tunguska,Black Mirror u.a. wenn du Machinarium gerne gespielt hast kannst du auch getrost zugreifen.

 

Warte jetzt sehnsüchtig auf Episode 2 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als PSOne Titel hab ich Metal Gear Solid und Oddworld Abes Exodus...beide echt geil grafisch werden da keine Abstriche gemacht aber wie gesagt es sind immernoch PSOne Titel und keine HD Remakes xD...als Schultertasten (wie L2, R2) kann man die Rückseite von der Vita benutzen, echt praktisch.

 

Ok, also das ist wirklich praktisch!

 

Hab eben erstmal bestimmt 2 Stunden Tearaway gedaddelt. Das zieht einen ja so in seinen Bann :D Total klasse. Hab mich erstmal gewundert als ich relativ am Anfang erstmal eine richtig scheiß Fresse gezogen hab und ich mich später groß und breit von der Wand angegrinst hab :D Herrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also das ist wirklich praktisch!

 

Hab eben erstmal bestimmt 2 Stunden Tearaway gedaddelt. Das zieht einen ja so in seinen Bann :D Total klasse. Hab mich erstmal gewundert als ich relativ am Anfang erstmal eine richtig scheiß Fresse gezogen hab und ich mich später groß und breit von der Wand angegrinst hab :D Herrlich!

 

ja, das spiel strotzt nur so vor charme und kreativen ideen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also das ist wirklich praktisch!

 

Hab eben erstmal bestimmt 2 Stunden Tearaway gedaddelt. Das zieht einen ja so in seinen Bann :D Total klasse. Hab mich erstmal gewundert als ich relativ am Anfang erstmal eine richtig scheiß Fresse gezogen hab und ich mich später groß und breit von der Wand angegrinst hab :D Herrlich!

 

Darum habe ich gesagt Du sollst Dir vorher die Haare kämmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...