Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Auto Dimm Funktion des Displays auszuschalten?

Bei Spielen mit viel Text wie z.B. Virtues Last Reward wird während der Textpassagen ständig die Helligkeit reduziert. Das nervt mich mittlerweile schon sehr aber ich hab keine Einstellungsmöglichkeit gefunden ...

 

nein, dagegen gibt es leider keine ejnstellung.

wirklich sehr ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Auto Dimm Funktion des Displays auszuschalten?

Bei Spielen mit viel Text wie z.B. Virtues Last Reward wird während der Textpassagen ständig die Helligkeit reduziert. Das nervt mich mittlerweile schon sehr aber ich hab keine Einstellungsmöglichkeit gefunden ...

 

Wenn das Spiel den rechten Analogstick nicht braucht kannst du den mit nem Gummiband anwinkeln, dann wird die Helligkeit nicht mehr reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Da dies ein Fragen und Antwort Thread ist, lohnt sich die Vita noch eine zu kaufen?

Gibts noch genug Spiele in der Zukunft?

Sind Nachfolger von z.B. Little Big Planet und Uncharted auf der Vita in der mache?

 

Mir ging es eig wie dir, ich habe lange lange Zeit mit mir gerungen ob ich mir eine kaufen soll. Habe auch viele Angebote abgewartet bis ich irgendwann bei Amazon WHD relativ günstig zugeschlagen habe. Ich kann dir die Vita nur empfehlen:

 

Es gibt ein Haufen cooler Spiele, die wirklich empfehlenswert sind, weil sie innovativ sind, weil sie die Hardware gut nutzen oder weil sie einfach an sich Spaß machen. Falls du eine PS4 hast, kannst du Remote Play nutzen, was wirklich ausgezeichnet funktioniert.

 

Ich selbst habe mir vor Weihnachten für 30 Euro mal ein Jahresabo PS Plus geholt, dadurch kriegst du dann halt auch so oder so schon mal jeden Monat 2 Spiele umsonst dazu. Dazu kommt das die meißten Vita Spiele relativ günstig sind. Tearaway z:B. kost 17 Euro durchschnittlich bei Amazon.

 

Lass dich nicht davon täuschen wieviele Spiele nun für 2014 bisher für Vita angekündigt sind. Im Vergleich zu PS3/PS4 ist das nicht sehr viel, aber du hast viele qualitativ hochwertige Titel, welche bisher erschienen sind und dir viel Freude bereiten werden. Der ein oder andere Kracher erscheint 2014/2015 natürlich auch noch.

 

Also wenn du sowieso eine PS4/PS3 und damit ein PS Plus Account hast, dann kann ich dir die Vita nur ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...