Jump to content

Japanese Street Racing

Welche Strecke soll es werden?  

21 members have voted

1. 1. Welche Strecke soll es werden?

• Suzuka
      1
    • Tokyo
      6
    • Fuji
      2
    • Tsukuba
      7
    • Laguna Sack Haar
      5

Recommended Posts

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tsukuba hatte dann früher die 7 stimmen, wieso dann tokio :trollface:

Da beide Strecken die Gleiche Stimmenanzahl erreicht haben, nimmt sich die RGV Organisation das Recht die Entscheidung der Streckenwahl zu treffen. Welche Strecke zuerst mehr Stimmen hatte ist irrelevant.

Da beide Strecken die Gleiche Stimmenanzahl erreicht haben, nimmt sich die RGV Organisation das Recht die Entscheidung der Streckenwahl zu treffen. Welche Strecke zuerst mehr Stimmen hatte ist irrelevant.

ich würd gerne mitmachen

5.1.1 Anmeldung

Anmeldung erfolgt in dem jeweiligen Threat des jeweiligen Einzel Events. In der Anmeldung müssen Play 3 ID, PSN ID sowie das Fahrzeug angegeben werden, jeweils getrennt durch vertikale Striche nach diesem Schema:

Play 3 ID | PSN ID | Mustermarke GT | evtl. Team

Edited by Velmont
Doppelpost

Warum wird überhaupt gevotet wenn eh gemacht wird was will? Die Strecke hatte ganze Zeit mehr Stimmen, ob sich da jemand verklickt ist vollkommen irrelevant. Ich habe meine einzigste Zeit zur Vorbereitung genutzt die Strecke zu fahren um auf ein gutes Setup zu kommen. Nun kann ich vollkommen unvorbereitet ins Rennen gehen... echt klasse... Dann lasst die scheiss Voterei wenn das Ergebniss eh vollkommen egal ist

Und ich nehm mir das recht das letzte mal zu hosten das geht ja mal garnet Siggi wollt ihr mich verarschen??

[sIGPIC][/sIGPIC]

Warum wird überhaupt gevotet wenn eh gemacht wird was will? Die Strecke hatte ganze Zeit mehr Stimmen, ob sich da jemand verklickt ist vollkommen irrelevant. Ich habe meine einzigste Zeit zur Vorbereitung genutzt die Strecke zu fahren um auf ein gutes Setup zu kommen. Nun kann ich vollkommen unvorbereitet ins Rennen gehen... echt klasse... Dann lasst die scheiss Voterei wenn das Ergebniss eh vollkommen egal ist

Und ich nehm mir das recht das letzte mal zu hosten das geht ja mal garnet Siggi wollt ihr mich verarschen??

Für Beide Strecken gab es die Selbe Stimmenanzahl !!! Wer soll denn entscheiden welche Strecke dann dran kommt, könnte ja jeder kommen und da ich das ganze Organisiere habe ich das entschieden. wenn ich jetzt Tsukuba sagen würde, würden sich die die für Tokyo gestimmt haben aufregen, somit muss man da auch mal ein bischen Flexibilität mitbringen. Es stand hier die ganze Zeit im Forum, fast eine komplette Seite dieses Threats befasst sich mit der einen Stimmen Verschiebung, man sollte dem Threat auch folgen denn es kann immer mal Änderungen geben.

@ AMG Berlin dann lass es halt einfach, ich kann die Rennen auch selber hosten, wenn du hier gleich bei der kleinsten Kleinigkeit wo dir was nicht passt meinst mich hier mit deiner Leitung zu bestechen dann kannst du mir eh mal einen