Jump to content

Japanese Street Racing

Welche Strecke soll es werden?  

21 members have voted

1. 1. Welche Strecke soll es werden?

• Suzuka
      1
    • Tokyo
      6
    • Fuji
      2
    • Tsukuba
      7
    • Laguna Sack Haar
      5

Recommended Posts

Für Beide Strecken gab es die Selbe Stimmenanzahl !!!

^^ Achja, dann muss ich mir ne Brille kaufen, den bei mir hat eine Strecke eine Stimme mehr. ^^

Aber gut, kann ja auch sagen habe mich verklickt. Wollte eigentlich Tzukuba, habe ausversehen aber auf Tokio gedrückt... kannst ja eh nicht nachvollziehen... also hat Tokio aufeinmal 2 Stimmen rückstand.. Najo, heute habe ich keine Zeit mehr mich vorzubereiten. Und nachdem ich mich auf eine andere Strecke die laut Voting auf Platz 1 stand vorbereitet habe, lass ich es einfach statt sinnlos hinten rum zu kurven. Beim nächsten mal vielleicht dann wieder wenn die Strecke und alles andere Rechtzeitig bekannt gegeben sind um sich rechtzeitig vorzubereiten.

Good Race euch

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für Beide Strecken gab es die Selbe Stimmenanzahl !!!

^^ Achja, dann muss ich mir ne Brille kaufen, den bei mir hat eine Strecke eine Stimme mehr. ^^

Aber gut, kann ja auch sagen habe mich verklickt. Wollte eigentlich Tzukuba, habe ausversehen aber auf Tokio gedrückt... kannst ja eh nicht nachvollziehen... also hat Tokio aufeinmal 2 Stimmen rückstand.. Najo, heute habe ich keine Zeit mehr mich vorzubereiten. Und nachdem ich mich auf eine andere Strecke die laut Voting auf Platz 1 stand vorbereitet habe, lass ich es einfach statt sinnlos hinten rum zu kurven. Beim nächsten mal vielleicht dann wieder wenn die Strecke und alles andere Rechtzeitig bekannt gegeben sind um sich rechtzeitig vorzubereiten.

Good Race euch

die Stimme wurde nachvollziehbar verschoben, mit einem Screenshot Beweis. hier der Link dazu:

Link: http://www.play3.de/forum/einzel-events/78080-japanese-street-racing-3.html#post2228519

somit am Ende der Stand von 7 Stimmen für Tokyo und 7 Stimmen für Tsukuba.

weitere Informationen folgen gleich ...

Da die Umfrage anonym läuft kann ich nicht nachvollziehen für was du gevotet hast und somit deine Stimme auch nicht verschieben. Sonst kann ja jeder nochmal so etwas versuchen um eine weitere Stimme zu verbuchen. Klingt doof ich weis ist aber leider in diesem Fall so.

@ Eik, ich versteh auch nicht wieso du die Anonym machst :trollface:

Ich bin einer die für Fuji gestimmt hat.

Mach einfach nen screen, das was kursiv geschrieben is war deine Wahl :D

Screenshot: http://www.play3.de/forum/einzel-events/78080-japanese-street-racing-3.html#post2228519

Edited by siggi86no1

hier eine Stellungnahme von mir zum Thema Voting:

Leider ist es mir nicht möglich hier in diesem Fall eine zufrieden stellende Lösung des Problems anzubieten. Letzt Endlich ist das offizielle Ergebnis:

Tsukuba - 7 Stimmen

Tokyo - 7 Stimmen

Das Ergebnis ist durch eine Stimmen Verschiebung in diesem Threat entstanden. Die Verschiebung wurde durch einen Screenshot Beweis akzeptiert.

Niemand hier im Forum hat Einspruch dagegen eingelegt, währen die Umfrage geöffnet war. Somit zählt diese Verschiebung ganz klar mit ins Voting. Ich möchte dabei anmerken das ich hier nur über Fakten schreibe und es auch nicht unbedingt meine Absichten oder meine Interessen sind die ich hier vertrete.

Von meinem Standpunkt aus ist es sehr schwierig eine "richtige" Entscheidung zu treffen. Wenn ich sage Tokyo wird genommen, dann regen sich die Leute auf die für Tsukuba gestimmt haben. Wenn ich sage Tsukuba wird für das Rennen gewählt dann regen sich die Leute auf die für Tokyo gestimmt haben.

Ich habe die Wahl Tokyo nicht aus eigenem Interesse gewählt ! Ich habe selber für Suzuka gestimmt. Ich habe Tokyo im Interesse des Events gewählt da es Thematisch besser zum Event passt (Japanese STREET Racing) und da die Strecke deutlich bessere zwei Kämpfe verspricht und eine lange Gerade für Überholmanöver bietet.

Tsukuba bietet so gut wie keine Überhol Möglichkeiten. Es macht großen Spaß die Strecke Tsukuba zu fahren, dennoch hat sie eher die Charakteristik einer Drift oder Cup Strecke. Mit diesen Aussagen möchte ich Keinesfalls die Strecke schlecht machen oder in ein schlechtes Licht rücken, sondern euch nur meine Gedanken und Anlässe für die getroffene Wahl offen legen.

soweit meine Stellungnahme. Ich bin gerne für Fragen oder alternative Möglichkeiten offen, wenn diese unter Berücksichtigung der oben aufgeführten Argumente in den Sinn kommen.

Da durch den direkten Rückzug einiger Teilnehmer die Teilnehmer Anzahl nun unterhalb der in den Details angegebenen Mindest Teilnehmer Anzahl liegt, ist die Durchführung des Events von meiner Seite aus nun in Gefahr.

Edit: Da sich AMG-Berlin nun wieder angemeldet hat, wird das Rennen aller Voraussicht nach wie geplant starten, wenn sich nicht noch welche abmelden.

Edited by siggi86no1

Also das würde ich dann aber möglichst schnell wissen wollen.

Denn wenn das Rennen nicht stattfindet verplane ich meinen Tag jetzt anders :facepalm:

Nochmal was zu der Streckenauswahl:

Beim nächsten mal sollte vielleicht keine umfrage zum anklicken gemacht werden sondern jeder teilnehmer schreibt im post welche strecke/auto/was auch immer.

Damit wir dann nicht wieder 21Teilnehmer in der umfrage und nur 10 Fahrer haben denn am ende ist so ja garnicht mehr nachvollziebar wer hier überhaupt eine zählbare stimme abgegeben hat

und wer einmal gewählt hat sollte sich dann auch nicht nochmal umentscheiden dürfen..... wenn es wieder vorkommt das 2 dinge die selbe punktzahl habe kann man ja ne stichwahl machen oder sowas.

Edited by sts_taucher
Also das würde ich dann aber möglichst schnell wissen wollen.

Denn wenn das Rennen nicht stattfindet verplane ich meinen Tag jetzt anders :facepalm:

Nochmal was zu der Streckenauswahl:

Beim nächsten mal sollte vielleicht keine umfrage zum anklicken gemacht werden sondern jeder teilnehmer schreibt im post welche strecke/auto/was auch immer.

Damit wir dann nicht wieder 21Teilnehmer in der umfrage und nur 10 Fahrer haben denn am ende ist so ja garnicht mehr nachvollziebar wer hier überhaupt eine zählbare stimme abgegeben hat

und wer einmal gewählt hat sollte sich dann auch nicht nochmal umentscheiden dürfen..... wenn es wieder vorkommt das 2 dinge die selbe punktzahl habe kann man ja ne stichwahl machen oder sowas.

Momentan wird das Rennen nicht stattfinden, da wir zu wenig Fahrer sind. Falls sich noch irgendwer anmeldet dann könnte es doch stattfinden, aber diese Wahrscheinlichkeit ist relativ gering.

Ich gebe dir im Bezug auf das Thema Voting voll Recht. Sehe ich genau so. Es wird wenn es wieder zu einer Umfrage kommt so ablaufen, dann werden auch nur die Stimmen der Teilnehmer gewertet. Wenn es dann aber wieder zwei Strecken mit dem Selben Voting Ergebnis gibt fängt das ganze wohl wieder von vorne an :facepalm: