Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was haltet ihr von dem nahen Zukunftssetting ?

Ich bin noch etwas skeptisch, obwohl das ein guter zug von Treyarch ist.

Anscheinend liegen zischen Black Ops und Black Ops II etwa 30 bis 50 Jahre, glaub ich..

Ob das nun nur die stark erweiterte W@W Engine ist oder mal etwas nues weiss ja jetzt auch noch keiner

 

Fragen über Fragen, und einige werden morgen (oder heute) villeicht beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haltet ihr von dem nahen Zukunftssetting ?

Ich bin noch etwas skeptisch, obwohl das ein guter zug von Treyarch ist.

Anscheinend liegen zischen Black Ops und Black Ops II etwa 30 bis 50 Jahre, glaub ich..

Ob das nun nur die stark erweiterte W@W Engine ist oder mal etwas nues weiss ja jetzt auch noch keiner

 

Fragen über Fragen, und einige werden morgen (oder heute) villeicht beantwortet.

ich find das mit der zukunft gut, ist mal was neues und die bilder sahen eigentlich auch geil aus. bin ma auf den trailer gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost Recon aus der Egoperspektive....... echt lame wie jeder Entwickler immer das macht was die anderen machen.

 

Macht einer nen WW2 Shooter kommen noch 6 andere WW2 shooter macht jemand ein modernes Setting machen sie es wieder wie die andern.

Und dieses Jahr scheint dann wohl die nahe Zukunft im "Trend" zu sein.

 

Hätte es schöner gefunden, wenn Black Ops 2 in den 60ger 70er oder 80ger Jahren gespielt hätte.

Aber ob ich nach den Oberfail namens Modern Warfare 3 mir überhaupt nochmal ein CoD kaufe bezweifle ich doch stark trotzdem Ich bisher jedesmal ein Blindkäufer der Cod-Reihe war.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...