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[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

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Aber nicht vom Aimbot...da übertreib es CoD gewaltig und der fehlende Recoil der Waffen vereinfacht das Gameplay noch mehr.

 

Gibt schon etliche Shooter auf der PS3 die mehr Können verlangen zb. Killzone 2, Bad Company 2, Resistance FoM....

Killzone vorallem :lol: Brauchte keine Woche um gut zu sein. Man muss sich nur an der Sichtempfindlichkeit gewöhnen, das wars auch :zwinker: Genauso bei Killzone 3.

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Killzone vorallem :lol: Brauchte keine Woche um gut zu sein. Man muss sich nur an der Sichtempfindlichkeit gewöhnen, das wars auch :zwinker: Genauso bei Killzone 3.

 

Behauptest du jetzt echt das KZ2 einsteigerfreundlich war ?

Warum haben sich dann alle beim Release aufgeregt dass se nichts treffen und ihnen die Steuerung zu schwer war ?

 

Fakt ist einfach CoD ist einfach einer der einfachsten und am leichtesten zu erlernbaren Shooter, das geht vom Spielprinzip bis hin zum Gameplay....jeder noch so große Anfänger kann Erfolge erzielen.

Sei es weil er gerade nen Hostvorteil hat oder mit Glück einen Versorgungsabwurf mit zb. nem Heligunner klaut.

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Aber nicht vom Aimbot...da übertreib es CoD gewaltig und der fehlende Recoil der Waffen vereinfacht das Gameplay noch mehr.

 

Gibt schon etliche Shooter auf der PS3 die mehr Können verlangen zb. Killzone 2, Bad Company 2, Resistance FoM....

 

Die Shooter wo ich gespielt habe, waren für mich alle gleich, aber bei Dir ist es wahrscheinlich anders. Und jeder Shooter verlangt Können.

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Behauptest du jetzt echt das KZ2 einsteigerfreundlich war ?

Warum haben sich dann alle beim Release aufgeregt dass se nichts treffen und ihnen die Steuerung zu schwer war ?

 

Fakt ist einfach CoD ist einfach einer der einfachsten und am leichtesten zu erlernbaren Shooter, das geht vom Spielprinzip bis hin zum Gameplay....jeder noch so große Anfänger kann Erfolge erzielen.

Sei es weil er gerade nen Hostvorteil hat oder mit Glück einen Versorgungsabwurf mit zb. nem Heligunner klaut.

Tja, dann können sie einfach nicht spielen. Ich konnte am Anfang alles. Das Schießen und die Steuerung fielen mir überhaupt nicht schwer.

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Wo ist CoD einsteigerfreundlich?

Ich war am Anfang 10 mal so schlecht wie heute.

 

Du meinst die Frage doch nicht ernst ? :lol:

 

Fakt ist einfach CoD ist einfach einer der einfachsten und am leichtesten zu erlernbaren Shooter, das geht vom Spielprinzip bis hin zum Gameplay....jeder noch so große Anfänger kann Erfolge erzielen.

Sei es weil er gerade nen Hostvorteil hat oder mit Glück einen Versorgungsabwurf mit zb. nem Heligunner klaut.

 

Sehe ich absolut genauso. Das geht von den Todesserien über die Unterstützungsserien hin zu dem Equipment und zu den Pro Perks sowie den killstreakübergreifenden Killstreaks.

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Trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen sehr guten CoD Spielern und welche die es gut können.

 

Mich jucken die Unterstützungsserien nicht, da man alles abschießen kann. Der Stealth Bomber wird rechtzeitig angekündigt und man kann ausweichen.

 

Die Todesserien sind das einzig nervige

 

Ja, sicher gibt es den aber die durch diesen ganzen Mist wurde das Spiel eben noch Einsteigerfreundlich als es damals noch bei CoD4 der Fall war.

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Und warum laufen dann gefühlte 80% bei COD planlos umher und bekommen überhaupt nichts gebacken? Ist das der generelle Verfall der Menschheit das die Leute so schlecht sind? Wenn ich am Tag 20 Spiele spiele, dann hab ich vllt 2 Runden dabei wo es wirklihc eng wird, ansonsten läuft nur Fallobst durch die Gegend. Meine erste Runde COD 4 war 2:20 das weiß ich noch. Heute ist es meist andersrum. Soviel zu Einsteigerfreundlich...

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  • Foozer hat Thema abgepinnt

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    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
    • Bin gespannt.  Hoffentlich ist der Dietrich diesmal nicht so ein Endgegner.
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