Jump to content

Recommended Posts

Black Ops 2 wird bestimmt noch geiler als Teil 1. Allein der Zombie-Modus rockt ja schon die Hütte. ^^

Bei der Grotte hatte ich es mit Standard Versand auch 2-3 Tage früher, von daher....

die deutschen händler verlangen alle einen altersnachweis und ich habe es gerne unkompliziert. das einzige was ich demnächst vielleicht mal testen werde ist "roteerdbeere".

Tarnungen gibt es dieses Mal auch für die Sekundärwaffen und für die Ausrüstung.

Und auch für das Einsatzschild, endlich !

Aber echt auch für die Ausrüstung ? Ne goldene Granate ?

Und auch für das Einsatzschild, endlich !

Aber echt auch für die Ausrüstung ? Ne goldene Granate ?

Ja aber hallo eine Granate mit Diamanten verziert ist die neue Zukunft... Kennst dich wohl nicht aus im Militärbereich oder? :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Black Ops 1 hatte ich damals bei spielegrotte.de bestellt (Anfang Oktober).

Kurz vor Release meinten sie dann das nicht genügend AT-Fassungen vorhanden seinen und sie erst auf eine neue Lieferung warten müssten. So bekam ich das Spiel 2 Wochen nach Release :facepalm:

Damit war dann die Grotte - was Vorbestellungen angeht - für mich gestorben.

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, war die Grotte in DE nicht der einzige Händler der vor diesem Problem stand.

Black Ops 2 wird bestimmt noch geiler als Teil 1. Allein der Zombie-Modus rockt ja schon die Hütte. ^^

die deutschen händler verlangen alle einen altersnachweis und ich habe es gerne unkompliziert. das einzige was ich demnächst vielleicht mal testen werde ist "roteerdbeere".

Verstehe nicht wo dein Problem ist.Ein einziges Mal ein Postident Verfahren zu machen und danach Artikel für 18 jährige bestellen ist ja wohl für einen gesunden Menschen nicht zu viel verlangt??Naja,muss ja jeder selbst wissen

gerade nochmal nen deutschen Trailer geschaut und was mir ja gefällt ist die deutsche Synchro von Woods,die is geil

Verstehe nicht wo dein Problem ist.Ein einziges Mal ein Postident Verfahren zu machen und danach Artikel für 18 jährige bestellen ist ja wohl für einen gesunden Menschen nicht zu viel verlangt??Naja,muss ja jeder selbst wissen

vor allem, bei den meisten reicht es, wenn man seinen perso kurz fotografiert. was daran unkompliziert ist, scheint mir ein rätsel zu sein. :)

gerade nochmal nen deutschen Trailer geschaut und was mir ja gefällt ist die deutsche Synchro von Woods,die is geil

Ich glaube,dass er einfach keine 18 ist und sich um die Alterskontrolle drücken will....daran würde auch ein Postident nichts ändern

WER anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!!!:naughty::naughty:

Wo wir grad bei Essen sind... :essen::essen:

Ich glaube,dass er einfach keine 18 ist und sich um die Alterskontrolle drücken will....daran würde auch ein Postident nichts ändern

da hast du vollkommen recht. :haha:

wenn ich etwas bestelle möchte ich dies ohne jegliche bürokratie tun aber das ist hier auch nicht das thema.

O.K,BTT,ich mache mal den Anfang

Man,kein Tag vergeht ohne weiter drauf zu brennen was nach Black Ops mit Mason und Woods passiert ist.Ich hoffe Mason hat wieder die selbe Synchro wie im ersten Spiel,die hat so genial gepasst ^^

Bin ja auch gespannt wie sich das Feature bemerkbar macht eigene Entscheidungen zu treffen und die Handlung zu beeinflussen.Bei solchen Sachen bin ich ja immer sehr sehr skeptisch

Bin ja auch gespannt wie sich das Feature bemerkbar macht eigene Entscheidungen zu treffen und die Handlung zu beeinflussen.Bei solchen Sachen bin ich ja immer sehr sehr skeptisch

Ich denke, dass man sich davon nicht allzu viel versprechen sollte ;) Die Story wird doch eh wieder mehr als dünn...

I'm no hero... Never was. I'm just an old killer... Hired to do some wet work.

[sIGPIC][/sIGPIC]