Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Story von Black Ops fand ich von bis jetzt am Besten, besonders zum Schluss mit so einem kleinen Aha-Effekt

Eben,ich sage immer wieder,wer die Story von Black Ops als dünn abtut hat es gar nicht durchgespielt sondern will nur mitreden.Dünn war daran sicher nichts.Hatte mehr Story als alle MW's zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir ja jetzt die AT version bestellen, da ich mir eigentlich sicher war das diese uncut sein wird (im gegensatz zur deutschen). jetzt hab ich aber mal etwas in den kommentaren bei gamesonly gestöbert und da meinen einige das die AT sicher geschnitten sein wird. okay... is mir klar das die das auch nicht zu 100% sicher wissen können... ich wollte nur mal eure meinung dazu hören.

 

denkt ihr das die AT version von blops 2 geschnitten sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir ja jetzt die AT version bestellen, da ich mir eigentlich sicher war das diese uncut sein wird (im gegensatz zur deutschen). jetzt hab ich aber mal etwas in den kommentaren bei gamesonly gestöbert und da meinen einige das die AT sicher geschnitten sein wird. okay... is mir klar das die das auch nicht zu 100% sicher wissen können... ich wollte nur mal eure meinung dazu hören.

 

denkt ihr das die AT version von blops 2 geschnitten sein wird?

 

Offiziell wurde bestätigt dass nix geschnitten wird somit kann man bis jetzt davon ausgehen dass es wirklich ungeschnitten kommt... Ob sie die gleiche Nummer abziehen wie bei MW2 glaub ich nicht aber kann natürlich auch sein am besten du greifst du zur UK Version die eng Synchro ist meiner Meinung sowieso besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MW2 war nichts geschnitten, zumindest was die Gewalt oder etwaige Darstellung angeht. Es wurde eine Handlung bestraft. Klar es ist dennoch Zensur aber ich denke bei Black Ops 2 wird das hoffentlich anders aussehen.

 

Denn so könnte ich die 9,99er Aktion nutzen und trotzdem in den Genuss der englischen Sprachausgabe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn so könnte ich die 9,99er Aktion nutzen und trotzdem in den Genuss der englischen Sprachausgabe kommen.

 

? Hä? Was meinst du nur weil es in Deutsch ungeschnitten ist kann man es auch auf Englisch spielen oder wie? Das hat ja damit nichts zu tun... Die ITA Versionen von IW gehen nur auf Italienisch, die ENG (USA,UK) nur auf Englisch... Die ITA Spiele von Treyarch gehen nur auf Italienisch oder Spanisch die Englischen nur auf Englisch oder Spanisch... Heist also nicht dass man auch eine Englische Spur auf der CD bekommt :) kann mich aber auch irren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, das war nur bei IW und MW2 der Fall.

dann hab ich das verwechselt!

jetzt wo du das schreibst fällt mir auch auf das ich damals vor release gar nicht über bo informiert habe, ich wollte es mir eigentlich auch nicht kaufen...

 

das mit dem uncut in DE war wirklich bei mw2, dort wurde dann aber doch die szene am flughafen, wo man im original die passanten erschießen konnte, geschnitten

 

? Hä? Was meinst du nur weil es in Deutsch ungeschnitten ist kann man es auch auf Englisch spielen oder wie? Das hat ja damit nichts zu tun... Die ITA Versionen von IW gehen nur auf Italienisch, die ENG (USA,UK) nur auf Englisch... Die ITA Spiele von Treyarch gehen nur auf Italienisch oder Spanisch die Englischen nur auf Englisch oder Spanisch... Heist also nicht dass man auch eine Englische Spur auf der CD bekommt :) kann mich aber auch irren ^^

 

ich meine irgendwo gelesen zu haben das die DE version mit ENG Sprache erscheinen wird, wahrscheinlich meint er das?

 

alle angaben ohne gewähr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...