Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben,ich sage immer wieder,wer die Story von Black Ops als dünn abtut hat es gar nicht durchgespielt sondern will nur mitreden.Dünn war daran sicher nichts.Hatte mehr Story als alle MW's zusammen

 

Dann hast CoD4 aber nicht gespielt :censored:

 

Allein die Tschernobyl Mission war besser als jede andere Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben,ich sage immer wieder,wer die Story von Black Ops als dünn abtut hat es gar nicht durchgespielt sondern will nur mitreden.Dünn war daran sicher nichts.Hatte mehr Story als alle MW's zusammen

 

Ich fand die Story anfangs ziemlich schlecht und wollte nach einer halben Stunden bereits ausmachen. Habe dann trotzdem weiter gespielt. Die Story wurde besser und am Ende, fand ich diese auch okay. Aber genial, brillant und besser als die MW Teile zusammen - auf keinen Fall. Story war für mich maximal befriedigend. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es ein paar Multiplayer Trophäen bei Black Ops 2 :)

 

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/96733-call-of-duty-black-ops-ii-achievements-englisch-offiziell.html

 

PS: Für die die nicht im Forum angemeldet sind kann es sein das der Link nicht funktioniert.

 

meinst du dass die stimmen? Die Trophy mit 1 mal Prestige drücken find ich schonmal gut :) bringt aber sicher auch viele booster mit sich hauptsächlich die die nur auf diese trophie aus sind... aber mal schauen vielleicht wirds nicht so schlimm... Abwarten und Tee trinken hoffe mal das dieses Game rockt so wie es der erste Teil getan hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du dass die stimmen? Die Trophy mit 1 mal Prestige drücken find ich schonmal gut :) bringt aber sicher auch viele booster mit sich hauptsächlich die die nur auf diese trophie aus sind... aber mal schauen vielleicht wirds nicht so schlimm... Abwarten und Tee trinken hoffe mal das dieses Game rockt so wie es der erste Teil getan hat :D

 

Steht doch "offiziell" dahinter. In 99% der Fälle stimmt dies dann auch. Vorher steht immer unbestätigt etc. da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...