Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Recommended Posts

An alle die bei der Grotte bestellt haben, schaut mal unter "Bereits versandte Bestellungen". Dort steht:

Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt WIRKLICH erst morgen am Samstag, da die Spiele erst im Laufe der Nacht hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher schon morgen früh auf den Post/DHL LKW

Nur mal so zur Info. :D

Seh's grad auch. :facepalm: Na klasse, dann hätt ich auch zum örtlichen Elektronik-Händler gehen können.

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

teste mal wieviel schuss du auf große distanz du mit SMG´s brauchst. Mit und ohne den Aufsatz (Long Barrel, langer Lauf).

am besten mit der MP7 :)

Auf ganz kurze Distanz mit und ohne Aufsatz 3-schuss

Auf mittlere Distanz mit Aufsatz 4 Schüsse und ohne Aufsatz 4-5

Auf sehr große Distanz mit Aufsatz 5-6 und ohne Aufsatz 6-8 (kommt darauf an wo man hintrifft aber wem sag ich das ..)

Hab versucht immer auf den Brustkorb zu zielen, im Vergleich zu MW3 ruckelt sie schon deutlich mehr rum, aber immer noch ziemlich leicht zu kontrollieren.

Am besten von den SMG's gefällt mir bis jetzt die Skorpion EVO, hoher Schaden, hohe Feuerrate aber auch ziemlich kräftiger Rückstoß ..

C4's kann man jetzt wieder deutlich weiter werfen, das gefällt mir auch gut ^^

Ahja und .. die hohen Killstreaks gehen extrem ab .. zumindest gegen Bots ^^

teste mal wieviel schuss du auf große distanz du mit SMG´s brauchst. Mit und ohne den Aufsatz (Long Barrel, langer Lauf).

am besten mit der MP7 :)

mach ich, wo kann ich die texturen installieren?!

edith: wahrscheinlich da wo "install" steht? :D

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

also treyarch hat mit dem leicht futuristischen setting und den entsprechenden waffen echt ein glückliches händchen bewiesen! dagegen spielen sich die ableger von IW wie oldschool warfare ^^!!!

die erste storymission im zukunftssetting hat mir echt ein fettes grinsen aufs gesicht gezaubert! hoffe die neuen gadgets sind im mp gut ausbalanced, dann wird es ein wahres fest....:bana1:

die abschnitte in der Vergangenheit wirken leider "nur" wie ein BO 1,5, aber immerhin kann man auf dem rücken eines pferdes panzer mit der rpg jagen :naughty: welcher shooter hat das schon zu bieten!?!?

bin auf jeden fall schon wieder im hypemodus und halte meinen schnabel, bevor ich noch was spoiler!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

mach ich, wo kann ich die texturen installieren?!

optionen und dann ganz unten unter Installation, sind gut 1,8 gb

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Auf ganz kurze Distanz mit und ohne Aufsatz 3-schuss

Auf mittlere Distanz mit Aufsatz 4 Schüsse und ohne Aufsatz 4-5

Auf sehr große Distanz mit Aufsatz 5-6 und ohne Aufsatz 6-8 (kommt darauf an wo man hintrifft aber wem sag ich das ..)

Hab versucht immer auf den Brustkorb zu zielen, im Vergleich zu MW3 ruckelt sie schon deutlich mehr rum, aber immer noch ziemlich leicht zu kontrollieren.

Am besten von den SMG's gefällt mir bis jetzt die Skorpion EVO, hoher Schaden, hohe Feuerrate aber auch ziemlich kräftiger Rückstoß ..

C4's kann man jetzt wieder deutlich weiter werfen, das gefällt mir auch gut ^^

Ahja und .. die hohen Killstreaks gehen extrem ab .. zumindest gegen Bots ^^

danke für die Info.

Das ist schonmal wie sie es versprochen haben mit den SMG´s

Jetzt gehts nur noch um Schnellfeuer bei den MP´s.

Treyarch hat gesagt das das im Nahkampf gar nichts bringt.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

also ich hab den multiplayer auf hardened angefangen und... naja... vorhin is einer mit nem rpg sekunden vor mir hin und her gerannt. zu unserer beiderer sicherheit habe ich ihn dann mal lieber schnell erschossen bevor er auf dumme gedanken kommt...

es ist ja schon lobenswert das er nicht aus nächster nähe geschossen hat, allerdings war das herumgerenne auch nicht sehr produktiv... :D

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."