Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

aber ich finds auch gut so, das du in tdm deutlich mehr kills brauchst.

denn in tdm kann eine scorestreak wie hunde oder chopper gunner den unterschied machen und solllte somit schwer zu erreichen sein. in herrschaft dagegen kann man noch so viele hunde und sonst was haben, das heißt noch lange nicht das man auch gewinnt.

und dann hört vielleicht auch dieses gecampe, wenn in herschaft der gegner nur eine flagge hält und dort rumcampt um streaks zu erreichen, auf... diese spiele sind so langweilig...

Juppp so schauts aus.HErrschaft bin ich mal gespannt ob dieses rumgegammel dann endlich aufhört

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eben bei der Grotte nachgeschaut, habe auch die Meldung das das Game morgen erst versand wird, und das obwohl da steht bereits versand und eine trackingnr. vorhanden ist. Naja dann halt Montag -.-

bei mir steht auch "in bearbeitung / versand am nächsten werktag".

wenn die alles an einem tag abschicken würden wäre wahrscheinlich die hölle los. online wird man vermutlich auch die ersten tage mal vergessen können. ^^

ich finds aber nicht so gut das die server bis dienstag offline bleiben, denn dadurch wird der ansturm nur noch größer. dann heißts wieder:

brace yourselves, server downtimes are comin'

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."