Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Um welches Prinzip geht es??Das die Medien uns ohnehin für potentielle Amokläufer halten?Da wird dran rumgemeckert was man sich einbilde aber gleichzeitig schreit man danach einem Zombie die Gliedmaßen abschiessen zu können??Das ist einfach nur Gore-Bullshit der nichts mit der Sache an sich zu tun hat.Das ist definitiv ein Schnitt den man ruhig machen kann...Das man sich da aufregen kann,boah Leute,meine gute alte Gamingszene verkommt xD

 

Es geht darum, dass es Betrug ist, ein Produkt zu verkaufen, wo "100% uncut" draufsteht, obwohl es eben doch geschnitten ist. Auch wenn das vielleicht besonders viel ist, wird man als Käufer hinters Licht geführt. Und wie eben erwähnt wurde ist das Abtrennen von Gliedmaßen (wie bei Dead Space übrigens auch) sogar taktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um welches Prinzip geht es??Das die Medien uns ohnehin für potentielle Amokläufer halten?Da wird dran rumgemeckert was man sich einbilde aber gleichzeitig schreit man danach einem Zombie die Gliedmaßen abschiessen zu können??Das ist einfach nur Gore-Bullshit der nichts mit der Sache an sich zu tun hat.Das ist definitiv ein Schnitt den man ruhig machen kann...Das man sich da aufregen kann,boah Leute,meine gute alte Gamingszene verkommt xD

 

Bullshit, mir egal wofür mich ein Medien halten.:schuechtern:

Bin erwachsen und kann selber entscheiden was ich möchte, Ende aus. Und Belügen lasse ich mich auch nicht gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welches Prinzip geht es??Das die Medien uns ohnehin für potentielle Amokläufer halten?Da wird dran rumgemeckert was man sich einbilde aber gleichzeitig schreit man danach einem Zombie die Gliedmaßen abschiessen zu können??Das ist einfach nur Gore-Bullshit der nichts mit der Sache an sich zu tun hat.Das ist definitiv ein Schnitt den man ruhig machen kann...Das man sich da aufregen kann,boah Leute,meine gute alte Gamingszene verkommt xD

 

Und du hast immernoch nicht verstanden das die Gore effekte Gameplay technisch wichtig sind. Wenn du keine Crawler entstehen lassen kannst bist du auf höreren leveln am Arsch. Und wie schon gesagt gibt es wohl extra punkte dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast immernoch nicht verstanden das die Gore effekte Gameplay technisch wichtig sind. Wenn du keine Crawler entstehen lassen kannst bist du auf höreren leveln am Arsch. Und wie schon gesagt gibt es wohl extra punkte dafür.

Dann hätte ich jetzt gerne eine offizielle Quelle die besagt:CRAWLER WIRD ES IN BO2 NICHT GEBEN!

 

Zeigt mal her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, es geht hier um Zombie Gliedmaßen, die rumfliegen. Wie schlimm und real sowas ja ist. Wahrscheinlich sogar noch diskriminierend gegenüber den unter uns lebenden Zombies, die es sowieso schon in unserer Gesellschaft so schwer haben. Ja, sowas darf einfach nicht uncut sein:facepalm:

Genau so ist das xD

Schande über Treyarch und Activision,also wirklich.Jetzt weiß ich auch warum keiner Goldeneye:reloaded gespielt hat.Weil dort die Gegner nach ihrem ableben verschwunden sind.Also neeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...