Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe,können die PEGI und USK Inhaber trotz der Schnitte mit den anderen auf dem Erdball spielen. Es soll nicht getrennt wie bei BO sein. Trotzdem ist der 100% Uncut Aufdruck eine Sauerei hoch zehn. Besonders die PEGI Besteller,die immerhin mehr bezahlt haben,tun mir leid. Für so eine dreiste Lüge bezahlt man ungern 10 Euro mehr.

Ich bin nur froh das ich als USK Käufer wahrscheinlich mit allen CoD Zombie Spielern Weltweit zocken kann. Ich war knapp davor mir die PEGI zu bestellen,hab dann aber doch auf die 60 Euro Fassung umgeschwenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe,können die PEGI und USK Inhaber trotz der Schnitte mit den anderen auf dem Erdball spielen. Es soll nicht getrennt wie bei BO sein. Trotzdem ist der 100% Uncut Aufdruck eine Sauerei hoch zehn. Besonders die PEGI Besteller,die immerhin mehr bezahlt haben,tun mir leid. Für so eine dreiste Lüge bezahlt man ungern 10 Euro mehr.

Ich bin nur froh das ich als USK Käufer wahrscheinlich mit allen CoD Zombie Spielern Weltweit zocken kann. Ich war knapp davor mir die PEGI zu bestellen,hab dann aber doch auf die 60 Euro Fassung umgeschwenkt.

Aber wenn man doch Weltweit mit allen zocken kann dann müssen Gliedmaßen doch abzutrennen sein oder? Also für die USK käufer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade kurz den Zombie Modus mit Gore auf Aus gespielt.

 

War erstmal voll umständlich da ich in den optionen beim Zombie Modus keine einstellung dafür gefunden habe.

Bin dann auf SP gegangen dort wurde ich gefragt ob ich gewalt an oder aus haben möchte, habe auf aus gestellt.

Im zombie Modus gab es dann kein tropfen Blut mehr, Körperteile lasssen sich nicht abtrennen, brennende zombies explodieren nicht sondern verschwinden wenn getötet.

Und es gelang mir nicht Zombies zu Crawlern zumachen.

Habe auf Runde 10 gestartet mir Juggernog geholt und die nächste grosse menge Zombies mit Granaten abgeworfen und bin kurz danach gestorben.

Habe das 3mal gemacht, da ich immer draufgegangen bin und ich nicht wusste wo es neue Granaten zu kaufen gibt.

 

Wenn der Zombie Modus der USK Version derselbe ist wie in der UK ohne Gore, dann wird es also wohl keine Crawler geben:nixweiss:

 

Kann ja noch jemand mit der UK Version mal probieren.

Mir ist es nicht gelungen.

Oder noch einfacher, jemand mit der AT Version soll es mal versuchen.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute und hoffe es für alle beteiligte, dass es im normalen online mp keine Probleme mit der Kompatibilität geben wird. Will ja mal mit ACE zocken :naughty:

Im zombiemode könnte die Sache schon anderst aussehen ....

 

Was activison da abzieht ist jedenfalls betrug am Kunden und der treuen Community.

 

Muss an dieser stelle aber nochmal die Jungs von gamesonly lobend erwähnen. Dort war von Anfang an zu lesen, dass sie eine uncutgarantie nur für die us und uk Version übernehmen.

 

Alle Käufer der Cut Versionen können diese ja immernoch zurücksenden und die uk bestellen. Gleiches recht für alle, oder?

 

So, nun wünsche ich allen ( trotz des Ärgers, viel spass am Spiel und schönes Wochenende )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...