Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Das sollte auf jedenfall irgendwas nachsich ziehen aber das wird Activsion sowieso nicht groß stören. Die verkaufen eh genug.

 

Ich werd auch großen übels bei der AT Version bleiben. Die Grotte hat bestimmt nicht genug UK Versionen. Gamesonly dauert mit zu lange mit Banküberweisung und ist auch zu teuer da nochmal Express zu bezahlen und roxxgames ist mir ebenfalls zu teuer.

 

Ist zwar ein herber Schlag ins Gesicht aber irgendwie werd ich schon mit dem Zombiemodus klar kommen. Solange wenigstens online alle zusammenspielen können geht der Schnitt noch - jedoch nicht in der Art in der es Activsion vermarktet hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich wollte eben den Nuketown Code im Store eingeben. Leider sagt er mir das der Code falsch oder schon benutzt ist was nicht sein kann. Hat jemand das gleiche Problem oder wird der Code erst Dienstag freigeschaltet?

 

Thx

 

Haste ihn im richtigen Store eingegeben ?

 

Werde jetzt doch nochmal die UK bei der Grotte bestellen, wenn sie nicht bis Dienstag kommt stornier ich halt. Vielleicht hab ich Glück und sie haben genug Versionen da. Das mit den Cuts im Zombiemodus nervt mich doch zu sehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte eben den Nuketown Code im Store eingeben. Leider sagt er mir das der Code falsch oder schon benutzt ist was nicht sein kann. Hat jemand das gleiche Problem oder wird der Code erst Dienstag freigeschaltet?

 

Thx

 

ich denke mal das das erst Mittwoch möglich ist wegen Store update. welche Version hast du den? du weiß das du nur da einlösen kannst,woher du auch das Spiel hast.

 

UK in Uk Store usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...