Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich finde Killstreaks schon ganz witzig... fürs Töten belohnt werden, um noch mehr Kills zu machen ^^

Mir wird niemand sagen, dass er nicht gerne mit einem AC-130 rumballert :)

Aber stimmt schon ich sterbe auch sehr ungern durch Abschussserien, besonders die Predator und Angriffshelis die mich wirklich jedes mal verfolgen und oft sogar vor dem Haus warten bis ich raus komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein das glaubt sicher niemand, und deshalb wird Call of Duty auch früher oder später untergehen, bevor sie merken was überhaupt sache ist, wird das Spiel keiner mehr haben wollen. Die übertreiben immer mehr, aber irgendwann wird es vorbei sein mit den hohen Verkaufszahlen das ist sicher.

 

Ich hoffe auch das die Verkaufszahlen auf absehbare Zeit abnehmen,

nicht weil ich die Serie nicht mag, ganz im Gegenteil :

Ich finde Cod hat es verdient mal wieder ein komplettes Make-Over zu bekommen.

Allerdings mache ich mir da in dieser Konsolengeneration nicht allzuviel Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killstreaks haben das gesamte Spiel versaut. Die dümmste Erfindung die ein Spieleentwickler jemals haben konnte.

 

Killstreaks haben das Spiel zum reinsten Glücksroulett gemacht, jeder verdammte Noob kann eine KD von 4 in einem Spiel schaffen, und 80% der Kills sind dann sowieso dank der Killstreaks. Klar wenn ein Spieler gut ist, dann bekommt er die Killstreaks. Das System ist wirklich so hohl wie kein anderes. Gibt es nur ein guten Spieler, kann dieser ein ganzes Match aufgrund der Killstreaks entscheiden. Als ob es nicht schon genug ist, wenn ein gegnerischer Spieler sehr gut spielt, nein geben wir ihm noch die Killstreaks damit die anderen garkeine Chance mehr haben.

 

Call of Duty ist einfach nur Glückssache geworden, jeder vollidiot schafft dort auf Platz 1 zu sein, ist einfach kein Skill mehr. Außerdem sind Killstreaks total langweilig, und vorallem wenn sie jeder vollidiot bekommen kann. Das Spiel wird immer mehr Casual, ist einfach so. Immer weniger Herausforderung, und immer mehr Belohnungen für Nix tun.

 

Ich kann dir nur zustimmen.

 

Wenn man sich mal die Logik hinter den Killstreak anschaut. Es sieht doch so aus. Ein Team komplett am Gewinnen und diese bekommen dann noch Killstreaks und somit Hilfsmittel um noch mehr zu dominieren? Wo ist da der Sinn?

Außerdem ist das System nicht ganz durchdacht. Es werden viel zu viel Camper belohnt, die einfach ewig warten um ihre Killstreak zu pushen. Da muss einfach hinterfragt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte Angriffs und Spezialistenpaket geben. Im Angriffspaket wären: 3 Kills - Drohne, 7 Kills - Heli, 13 Kills - AC-130 und das Spezialistenpaket wie es jetzt ist dass könnte keiner meckern.

Nein finde ich nicht.

Kein Spezialisten Packet (wozu auch so ein scheiß? Hat nix mehr mit Logik zu tun um so mehr kills um so mehr Superman werde ich, aha okay?)

7 Kills UAV 15 Kills Predator Rakete und 25 Kills Apache

 

Drohnen gibt es viel zu viele, jede 2. Sekunde kommt ne drohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein finde ich nicht.

Kein Spezialisten Packet (wozu auch so ein scheiß? Hat nix mehr mit Logik zu tun um so mehr kills um so mehr Superman werde ich, aha okay?)

7 Kills UAV 15 Kills Predator Rakete und 25 Kills Apache

 

Drohnen gibt es viel zu viele, jede 2. Sekunde kommt ne drohne.

 

7 Kills für ne Drohne und 15 für ne Predator?

Was da los? Das find ich zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Killstreaks sollen ja auch kein Bestandteil des Gameplays sein wie momentan, sondern einfach eine nette Dreingabe die man alle 4-5 Spiele erlebt. Etwas was sehr selten passiert, und nicht in jedem Spiel 100 Fach.

Dann kann man die ganz weglassen ich meine auf 7 die UAV bei BO I war auf 8 der Blackbird mit Hardliner auf 7 :D, am besten 3 Killstreaks z.B. UAV, Predator und Blackbird oder halt was anderes aber Luftunterstützung ist overpowered guck dir ma bei Mw3 den Reaper an, auf manchen Maps machste damit 10-12 Kills...( z.B. Village)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein finde ich nicht.

Kein Spezialisten Packet (wozu auch so ein scheiß? Hat nix mehr mit Logik zu tun um so mehr kills um so mehr Superman werde ich, aha okay?)

7 Kills UAV 15 Kills Predator Rakete und 25 Kills Apache

 

Drohnen gibt es viel zu viele, jede 2. Sekunde kommt ne drohne.

 

Es würde schon reichen 3 (Drohne) - 5 (Luftschlag) - 7 (Heli).

Man sieht das dies bei Teil 4 und 5 sehr gut geklappt hat.

 

Die meisten Drohnen kommen durch das Unterstützungsperk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...