Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die USK/AT sind 99 % UNCUT. Denn, wenn jemand mit der USK/AT-Version auf einen UK/US-Server joint, dann fliegen Körperteile etc. weg. Nur, wenn eine Person mit der UK/US-Version auf einen USK/AT-Server kommt, dann fliegen keine Körperteile weg. D.H: Offline ist es CUT, online UNCUT.

 

Kann das sein?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK/AT sind 99 % UNCUT. Denn, wenn jemand mit der USK/AT-Version auf einen UK/US-Server joint, dann fliegen Körperteile etc. weg. Nur, wenn eine Person mit der UK/US-Version auf einen USK/AT-Server kommt, dann fliegen keine Körperteile weg. D.H: Offline ist es CUT, online UNCUT.

 

Kann das sein?:nixweiss:

 

Kann ich mir nicht vorstellen. Du wirst wahrscheinlich als USK'ler nicht mit UK/US spielen können (Zombie). Warum sollten sie es dann offline cutten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde aber schon mehrmals geschrieben das man auch mit der usk version mit ammis franzosen... In die lobby gekommen ist also könnte ich mir das schon durchaus vorstellen...:think:

 

ein Beispiel ist Team Fortess 2 wenn du das kennst. Da war die USK geschnitten und die UK nicht aber beide konnten miteinander spielen. Trotzdem war die USK cut,weil die Dateien mit Blut und so nicht auf der Disk zum installieren war. Sonst könnte man es ja an und abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wäre ja aber trotzdem gut, wenn man zusammen zocken kann. Allerdings frage ich mich wie das funktionieren soll bei BO2. Wenn der Engländer dem Zombie die Beine wegschießt und er am Boden weiterkriecht, was macht der Zombie dann in der dt./AT Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Beispiel ist Team Fortess 2 wenn du das kennst. Da war die USK geschnitten und die UK nicht aber beide konnten miteinander spielen. Trotzdem war die USK cut,weil die Dateien mit Blut und so nicht auf der Disk zum installieren war. Sonst könnte man es ja an und abschalten.

 

Ne kenne ich leider nicht... naja mal schaun ob es so wird die hoffung stirbt ja schließlivh zu letzt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Beispiel ist Team Fortess 2 wenn du das kennst. Da war die USK geschnitten und die UK nicht aber beide konnten miteinander spielen. Trotzdem war die USK cut,weil die Dateien mit Blut und so nicht auf der Disk zum installieren war. Sonst könnte man es ja an und abschalten.

 

Bei Team Fortress fliegen bei der USK version aber schrauben und so ein scheiß.

Besseres beispiel ist der MP von WAW, der ist ist ohne Gore in der USK Version aber kompatibel mit der US in der Körperteile rumfliegen.

 

Trotzdem könnte es sein das in der USK Version der ganze Gore scheiß dabei ist, nur standard mässig der Gore auf Aus gestellt ist.

Und der Gore nur An ist wenn man bei einem Spieler join der die UK oder US Version hat.

 

Vielleicht damit das Spiel durch die USK Prüfung kommt, die konnten schliesslich damals nicht Online den Zombie Modus zocken:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...