Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es mehren sich die aussagen das der Zombie Modus in der USK Version unzensiert ist wenn man Online bei einem US/UK Spieler ins Spiel joint.

 

Nix mit Kundenverarsche oder so, sondern ein genialer Schachzug seitens Activision um Black Ops 2 "Uncut" durch die USK Prüfung zu bekommen.

 

Merkt euch meine Worte!

:trollface:

 

Das wärs ja :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Achtung,jetzt wird es kurios.Im Singleplayer der Usk version kann man Körperteile bei Menschen abtrennen und zwar ordentlich,da sieht alles uncut aus.jetzt kommts:Spielt man den Zombiemodus offline,ist es cut,spielt man dann den Zombie Modus online,sind die Gore effekte drin.Sehr kurios das ganze,wahrscheinlich ist da irgendwo ein fehler oder es kommt noch ein patch oder sowas,sehr,sehr merkwürdig das ganze.

Quelle: Schnittberichte.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Berichten ist nur von unzensiert die rede, und da man in der unzensierten Version Zombies die Beine wegsprengen kann werden auch Crawler da sein.

 

2 Fragen bitte

 

1) was sind Crawler???

 

2) Würde heißen, wenn man ein Kumpel die "ungeschnittene Version Pegi Austria, hat" und ich mir die in deutschland erhältliche Version kaufe, ich bei meinem Kumpel in den Zombimodus joine ich den Zombies auch die Beine.....so das ich nicht die selber Version kaufen muss wie mein Kumpel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen bitte

 

1) was sind Crawler???

 

2) Würde heißen, wenn man ein Kumpel die "ungeschnittene Version Pegi Austria, hat" und ich mir die in deutschland erhältliche Version kaufe, ich bei meinem Kumpel in den Zombimodus joine ich den Zombies auch die Beine.....so das ich nicht die selber Version kaufen muss wie mein Kumpel?

 

1) Wenn du in den ungeschnittenen PEGI Versionen den Zombies die Beine weggeschossen hast, sind sie trotzdem am Boden weiter gekrochen.

 

2) USK und AT sind identisch. Unabhängig von der ganzen Verwirrung um cut/uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen bitte

 

1) was sind Crawler???

 

2) Würde heißen, wenn man ein Kumpel die "ungeschnittene Version Pegi Austria, hat" und ich mir die in deutschland erhältliche Version kaufe, ich bei meinem Kumpel in den Zombimodus joine ich den Zombies auch die Beine.....so das ich nicht die selber Version kaufen muss wie mein Kumpel?

 

So werden von den Spielern die Zombies genannt die nur noch krabbeln können weil ihnen die Beine fehlen.

 

Wenn kein UK/US Spieler der Host ist, ist der Zombie Modus bei der USK/AT Version zensiert.

Also auch nichts mit Beine abschiessen und sich mit crawlern rumärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Achtung,jetzt wird es kurios.Im Singleplayer der Usk version kann man Körperteile bei Menschen abtrennen und zwar ordentlich,da sieht alles uncut aus.jetzt kommts:Spielt man den Zombiemodus offline,ist es cut,spielt man dann den Zombie Modus online,sind die Gore effekte drin.Sehr kurios das ganze,wahrscheinlich ist da irgendwo ein fehler oder es kommt noch ein patch oder sowas,sehr,sehr merkwürdig das ganze.

Quelle: Schnittberichte.com

 

Das ist echt merkwürdig. Wenn man online den Zombies die Körperteile

wegschießen kann, muss das doch auch offline gehen :nixweiss:

Vielleicht bringen die dann wirklich ein Patch, in dem alles unzensiert ist.

Kann aber auch sein, dass ein Patch kommt, der alles cuttet.

Gekauft wird es auf jeden Fall. Die große Frage ist aber immer noch, wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...