Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sooo, ich bring jetz mal licht ins dunkle ;)

 

ich hab mir heut vormittag erstmal de usk version gegönnt ( 100% uncut )

hab direkt zombie modus getestet und kein gore. alter wahr ich da angepisst. zack ins auto gesetzt de usk wieder vertickt un de UK mir gegönnt.

 

auch dann direkt zombie getestet und die ist wirklich 100% uncut ! gore, crawler ist allet möglich.

 

nun das wichtigste, wenn ICH mit der UK version ein Spiel joine in den der Host die USK/PEGI version hat, gibt es keine gore, nichtmal für mich, trotz UK version !!!

 

aber wenn ICH ein spiel erstelle und es joinen leute mit der USK/PEGI version, ist gore vorhanden. für mich als auch für die USK/PEGI leute.

 

 

Daraus schließt sich dann dass die Versionen untereinander auf jeden Fall kompatibel sind ? Sehr gut das wollte ich hören!

Bei Mw3 war das bei den Dlc's doch so dass man die wenn man sie gekauft hat für alle BLES-Codes bekommen hat oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal n anderes Thema ... kann kein CUT/UNCUT/USK/PEGI mehr lesen :)

 

Wie is das mit Nuketown 2025 bzw Nuketown Zombies welches ja nur in der Hardened Edit enthalten ist ... gibts die dann für Leute die sie nicht zu Beginn haben als DLC nachgereicht? Hat da jemand Info bzw Erfahrung aus anderen Games? ... möcht jetzt nicht warten bis ich irgendwo ne Hardened Edition ergattere, würd die Maps aber später trotzdem gerne spielen

 

Und wie is das mit Elite 2.0?

Is das auch schon auf der Disc oder kommts per Download?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch jeder^^ sind schon viele Gameplays raus^^

Ist vermutlich ne Glückssache ob das Video gesperrt wird (+ Copyright Strike) oder nicht...

 

Mal n anderes Thema ... kann kein CUT/UNCUT/USK/PEGI mehr lesen :)

 

Wie is das mit Nuketown 2025 bzw Nuketown Zombies welches ja nur in der Hardened Edit enthalten ist ... gibts die dann für Leute die sie nicht zu Beginn haben als DLC nachgereicht? Hat da jemand Info bzw Erfahrung aus anderen Games? ... möcht jetzt nicht warten bis ich irgendwo ne Hardened Edition ergattere, würd die Maps aber später trotzdem gerne spielen

 

Und wie is das mit Elite 2.0?

Is das auch schon auf der Disc oder kommts per Download?

 

Nuketown 2025 gibst für alle die das Spiel vorbestellt haben. Denke mal man kann sich die Karte ab Release downloaden. Es wurde gesagt, dass es keine Pläne gibt die Karte nochmals für alle zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, ich bring jetz mal licht ins dunkle ;)

 

ich hab mir heut vormittag erstmal de usk version gegönnt ( 100% uncut )

hab direkt zombie modus getestet und kein gore. alter wahr ich da angepisst. zack ins auto gesetzt de usk wieder vertickt un de UK mir gegönnt.

 

auch dann direkt zombie getestet und die ist wirklich 100% uncut ! gore, crawler ist allet möglich.

 

nun das wichtigste, wenn ICH mit der UK version ein Spiel joine in den der Host die USK/PEGI version hat, gibt es keine gore, nichtmal für mich, trotz UK version !!!

 

aber wenn ICH ein spiel erstelle und es joinen leute mit der USK/PEGI version, ist gore vorhanden. für mich als auch für die USK/PEGI leute.

Na dann geht es wohl doch...Halt nur online und beim einem UK/US Hoster. Besser als garnichts. Könnt mich dadurch vorstellen, dass es kaum welche Hoster gibt die die Pegi/USK Version haben. Aber naja. Wenigstens etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...