Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

abend,

 

also ich bin ja echt begeistert von bo2 ABER... WAS SOLL DAS, DAS IM HARDCORE NUR 4 MODIS ANGEBOTEN WERDEN? haben die den a.. offen? hoffentlich ändert sich das bald, sonst wird ne beschwerde geschrieben!

 

und hat es jemand geschafft nuketown2025 runter zu laden, bei mir steht immer das der code ungültig sei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss euch nochmal nerven,aber wurde nun bestätigt:

 

Update um 17:38 Uhr:

Wie Spielegrottemitteilt ist auch die AT-Version geschnitten. Man kann aber ungeschnitten im Zombie-Modus spielen, wenn bei einem US oder UK-Spieler joint. Erst dann spielt man ungeschnitten mit. Es ist zwar nur dieser kleine Einschnitt, aber “100% Uncut” ist damit mal wieder gelogen. Schon bei Modern Warfare 2 gab es diese Uncut-Lüge.

Übrigens hat jeder Käufer das Recht sein Spiel zurück zu geben oder umzutauschen, da eine versprochene Eigenschaft vom Produkt nicht erfüüllt wird. Aber die Konsequenz hat sicher niemand. Das Spiel wird auch so wieder ein Erfolg.

 

 

Quelle:http://www.modulopfer.de/2012/11/die-uncut-luge-call-of-duty-black-ops-2-ungeschnitten-doch-geschnitten/

 

http://www.youtube.com/watch?v=62CVIurgQIs&feature=share

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss euch nochmal nerven,aber wurde nun bestätigt:

 

Update um 17:38 Uhr:

Wie Spielegrottemitteilt ist auch die AT-Version geschnitten. Man kann aber ungeschnitten im Zombie-Modus spielen, wenn bei einem US oder UK-Spieler joint. Erst dann spielt man ungeschnitten mit. Es ist zwar nur dieser kleine Einschnitt, aber “100% Uncut” ist damit mal wieder gelogen. Schon bei Modern Warfare 2 gab es diese Uncut-Lüge.

Übrigens hat jeder Käufer das Recht sein Spiel zurück zu geben oder umzutauschen, da eine versprochene Eigenschaft vom Produkt nicht erfüüllt wird. Aber die Konsequenz hat sicher niemand. Das Spiel wird auch so wieder ein Erfolg.

 

 

Quelle:http://www.modulopfer.de/2012/11/die-uncut-luge-call-of-duty-black-ops-2-ungeschnitten-doch-geschnitten/

 

Da bin ich irgendwo doch bisschen erleichtert aber trotzdem gehört Activision ein Tritt ins Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pcdev (treyarch) meint:

 

 

There is no content difference between regional versions of the game.

 

Wer weis ... vielleicht ein Day1 Patch? Und dann sind alle Versionen Uncut? :)

 

vielleicht is die usk uncut wenn man seine ps3 vorher auf englisch stellt.

Kann das mal einer von den netten Herren die sich glücklich schätzen bereits ein Exemplar zu haben mal testen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...