Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat GO die AT Version bei dir schon verschickt? Seit heute morgen ist der Status bei mir "Versand in Bearbeitung", versendet wurde es trotz Expressversand aber nicht. :think:

 

Steht immernoch Versand in Bearbeitung. Spätestens Dienstag hab ich es.

 

sooo, ich bring jetz mal licht ins dunkle ;)

 

ich hab mir heut vormittag erstmal de usk version gegönnt ( 100% uncut )

hab direkt zombie modus getestet und kein gore. alter wahr ich da angepisst. zack ins auto gesetzt de usk wieder vertickt un de UK mir gegönnt.

 

auch dann direkt zombie getestet und die ist wirklich 100% uncut ! gore, crawler ist allet möglich.

 

nun das wichtigste, wenn ICH mit der UK version ein Spiel joine in den der Host die USK/PEGI version hat, gibt es keine gore, nichtmal für mich, trotz UK version !!!

 

aber wenn ICH ein spiel erstelle und es joinen leute mit der USK/PEGI version, ist gore vorhanden. für mich als auch für die USK/PEGI leute.

 

Na das ist doch wenigstens etwas.

 

Laut einigen Comments wurde die USK Version vor kurzem FULL Uncut gepatcht ... also keine Unterschiede mehr ...

Kann mir das jemand bestätigen? Dann wär das Thema endlich vom Tisch und diejenigen die noch bis Montag warten müssen könnten beruhigt schlafen :-P

 

Würde mich dann auch interessen ob dann sogar bei einem USK Hoster die Körperteile abfliegen (evt. nachgepatcht).

 

Elisabeth88 hat doch die USK :think:

 

nochmal.

 

kann man die PS3 auf Englisch stellen und erhält dann die Englische Sprache in BO2

 

Wäre natürlich spitze :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...