Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir sogar mal frei genommen^^ Das ist das erste mal das ich mir für ein Spiel frei genommen habe:facepalm:

Da bin ich mal gespannt. Wird auf jeden Fall durchgesuchtet :D

 

Ich habe mir eine Woche freigenommen :D

 

Deswegen hoffe ich bereits auf morgen das ich den SP in einem Ruck durchspielen kann.

Weiß einer schon ob es einen Intel Guide gibt, habe noch nichts dergleichen gefunden.

 

Laut dem Link hier:

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/69817-call-of-duty-black-ops-2-fast-alle-mp-freischaltungen-waffenaufsätze-und-steam-errungenschaften-auf-einem-blick/?708bef43

 

werden die Herausforderungen nicht auf 0 gesetzt wenn man ein neues Prestige anfängt.

Für Leute die immer mit der selben Waffe spielen wird da jeder Prestige länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste Eindruck vom Spiel ist wirklich grandios. nachdem ich von mw3 maßlos enttäuscht war hatte ich hier beim zocken wieder das gute Cod. Gefühl wo man sich sagt eine runde noch dann ist Schluss und letztendlich hat man doch noch 2h gezockt :zwinker: bin jetzt auf Level 22 und es gibt so viele anpassungsmöglichkeiten das ist echt verrückt, zuerst sogar überfordernd jedenfalls für mich. Story Modus hab ich jetzt 3 Missionen gespielt und das bekommen was ich erwartet hab anhand der Story von Black ops 1. viele flashbacks, geile Inszenierung und was mir auch aufgefallen ist Super charaktermodells. aber es ist wirklich heftig brutal. was da einem so gezeigt wird grenzt bei mir schon an Toleranz.

 

nur vom zombiemodus bin ich bisher nicht ganz überzeugt. weiß noch nicht ob mir die Neuerungen gefallen mit diesen verknüpften Maps und dem ganzen teile sammeln und zusammenbasteln von Dingen. muss ich erst ma sehen wie der sich entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...