Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Mal sehen wie es wird. Wenn ich der Meinung bin, ich komm von dem Teil nimmer los, bekomme ich sicher ein Hüsterchen ganz plötzlich und muss zum Onkel Doc :D

Also ich habe mir da gleich für morgen in meiner Apo meines Vertrauens ne Flasche Klosterfrau Melissengeist und Doppelherz bestellt.Wahr auch nicht auf Lager:zwinker:

Ich denke das es mir helfen wird hehehe.

Mw3 hat man ja nur noch zum aufregen gezockt

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Endlich gibt es Herausforderungen für Titel und Embleme.

Wär noch ne frage gewesen, wie siehtn das aus mit den Emblemen, ich bin da sehr sehr kreativ, gibst da jetzt mehr Auswahl Möglichkeiten ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

Wär noch ne frage gewesen, wie siehtn das aus mit den Emblemen, ich bin da sehr sehr kreativ, gibst da jetzt mehr Auswahl Möglichkeiten ?

32 layer anstatt 12 bei BO1 sollte deine Frage eigentlich beantworten. Mit etwas Zeit kann man sich da alles zusammenbasteln was man möchte.

MeloKnicksFlammenSig.png

32 layer anstatt 12 bei BO1 sollte deine Frage eigentlich beantworten. Mit etwas Zeit kann man sich da alles zusammenbasteln was man möchte.

32? Damit lässt sich so einiges erstellen! :)

qff3br6w.jpg

Niiice, ich konnt mit 12 schon viel anfangen. 32 bombt ja alles :D.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

Guest danbreaker

Für alle, die auf Call of Duty Black Ops 2 warten - Activision hat sich zur "Uncut"-Thematik geäußert.

Presseinfo Activision Deutschland

Ismaning, 11. November 2012

Activision hat „Call of Duty Black Ops II“ noch nicht offiziell veröffentlicht. Unsere deutschen Kunden haben allerdings beim Vergleich des „Zombies“-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, dass noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird.

Quelle: GameStop Deutschland

Freut mich, das zu hören :D

Edited by danbreaker

Ruhige Hand bedingt.Es gab ja bei Ruhige Hand einmal besser aus der Hüfte schießen und als PRo Version Schneller Zielen nach dem Sprint und genau das gibt es als Perk 3 Dexternity

Andersrum soll ja angeblich der Laser Aufsatz für besseres Schießen aus der Hüfte gut sein

Increased Hip fire accuracy heißt es

Aber ob und wie weit das funktioniert muß0 man sehen

Alles klar. Danke für die info!

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Ein Kumpel hat es auch schon, und meint das spiel macht richtig spaß... die grafik is nicht so schlecht wie BO1 sondern hat so ne andere Grafik richtig cool..

naja warten wir es die zwei tage ab

:D Geduuuuuuuuld :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

© Horst

Ich bin von der Grafik auch überzeugt. Kein Uncharted 3, aber für ein Shooter mit 60FPS sehr sehr gut. Auch besser als MW3.

MeloKnicksFlammenSig.png