Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann machst du was falsch :D

 

jeder CoD Teil wird als Camperfest betitelt :D

 

Pack den MMS drauf und schau durch Wände. Es gibt soviele Sachen die gegen Camper helfen. Die Drohne ist diesmal richtig mächtig da man Ghost erst mit level 55 bekommt.

Nur dass das MMS das Teil ist was bei jeder Waffe erst am Schluss freigeschaltet wird also das Teil wo es am längsten gilt darauf hinzuarbeiten.

Solange muss man logischerweise ohne MMS zocken und dann sieht man die Camper leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja aber Mw3 hattte mit den Campern bisher seinen Höhepunkt.Und ichhoffe das es nicht noch getoppt wird.Aber wenn die schon warten bis ne SChiebetür aufgeht gehts ja schon wieder los.

NAja MMS gegen Camper und Camper nutzen es genauso.

 

einem Camper der in der Ecke hockt bringt das MMS nichts, wenn jeder andere sich bewegt. Ganz einfach. Und nochmal nutze die Drohnen. Das macht die Camper auch sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Spiel gibt es Camper.

 

Sehe ich auch so. In Zeilbasierte Modi wie SuZ ist es Pflicht als Verteidiger. Besonders in unterzahl. Nachladen muss man auch manchmal. Da muss man ja mal in eine ecke gehen solange man sich nicht wehren kann.

 

Ich selber bin auch einer aber ich kann auf Ghost ( MW3 Attentäter verzichten ) Hatt heute bei vielen MW3 SuZ runden wieder gut funktioniert. Da ich hardliner nehmer zurzeit kann ich schnell mir eine drohne holen und schneller sein. Hatte heute in einer Runde 4 Kills in MW3. Drohne, Vorräte und Predator nach erste Runde. Als Vorrat kam ne 2 Predator. Einfach nur herrlich :D

 

Also ich sehe das so. Ghost mag man zwar nicht aufm radar sein aber jemand in der Gegen rumläuft sieht man dich sowieso oft, auch der name nicht rot gezeigt wird wenn das fadenkreuz auf dich geht... Meist geh ich in ecken wo eh keiner hinsieht. Da kommt das schonmal seltener vor wenn ich mal Campen muss

 

Schalldämpfer brauch ich auch nicht mehr. Wenn der Gegner weiter weg ist weis er eh nur von welcher Himmelsrichtung der schuss kam. Bis der da hinkommt kann ich schon wo anderst hingehn.

 

Ganz unbesiegbar ist man eh nie darum nehm ich das verzichten auf Ghost und Blind eye, totenstille in kauf.

 

gerade wenn man schnell Abschussserien belohnungen bekommt kann man sein Team schnell helfen.

 

Auf meine K/D Statistig gebe ich keine acht mehr. Sagt eh wenig über ein Spieler aus.

 

Jedenfalls meine Meinung

 

PS: Mein Cousin hat das Game seit gestern schon und spielt Online. Er sagt mir das es das beste CoD ist seit langem. Besser als BO und MW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ab morgen offizell 3 Wochen Urlaub habe...

 

Jeder der nicht allein spielen möchte Online kann mich gerne im PSN adden: BlauAuge1 . Da ich in keinem Clan spiele ist es kein Problem jederzeit bei jemanden dabei zu sein.

 

Ich bin in der regel oft Online am tag, mache nur gelegentlich mal Pausen zwischendurch!

 

Headset JA

 

Modi: Team Deatmatch, Suchen und Zerstören. Herrschaft auch, mag ich aber nicht so arg. Weis jetzt nicht ob sich da etwas geändert hat zu denn anderen teilen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...