Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schaltet man Camos bei Shotguns frei ?

Bei Shotguns auch mit One Hit Kills wie bei Sniper. Bei ARs, MGs, SMGs und Pistolen mit Headshots, bei Raketenwerfern mit zerstörter Luftunterstützung.

 

 

Welche Schrotflinte hat sich eigentlich bisher schon als tauglich bewiesen hat da schon einer mit gespielt.

Das möchte ich ja gerne mal vorab schon wissen.

Bisher hat man ja in den Videos oft die M1216 gesehen die gut abging.Könnte mir aber auch die R870 MSC vorstellen.

Ja ich wei0ß warte bis morgen oder Dienstag ab ,aber bin doch ein bißchen neugierig drauf.

Also evt hat da ja jemnand schon Erfahrung mit sammeln können.

- Also die R870 MCS ist sehr geil, mit Long Barrel hat sie auch noch eine ziemlich gute Reichweite für ne Shotgun.

- Die M1216 schaltet man erst ab Rang 52 frei; ich halte nicht sehr viel von ihr, weil man wirklich nur Gegner die direkt vor einem sind damit killen kann. 4 Schüsse, wahlweise voll- oder halbautomatisch und dann Pump aber sie macht mir bisschen zu wenig Damage.

- Die S12 ist ne halbautomatische, auch ziemlich stark.

- Und die KSG ist was ganz besonderes, da sie das komplette Geschoss ohne Streuung verschießt, d. h. man muss damit zielen um Schaden anzurichten, denn aus der Hüfte geht da so gut wie nichts. Dafür hat sie aber natürlich die höchste Reichweite.

 

Habe mal eine Frage an alle die die Hardened Edition haben:

Konntet ihr beim einlösen des Codes von "Nuketown Zombies" aus mehreren Regional Versionen (BLES Codes)auswählen?

Bei Modern Warfare 3 war das ja möglich!

Wäre sehr erfreut über eure Antwort =)

Ich glaube die Hardened hat hier noch niemand. Musst vielleicht noch bis Dienstag warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shotguns auch mit One Hit Kills wie bei Sniper. Bei ARs, MGs, SMGs und Pistolen mit Headshots, bei Raketenwerfern mit zerstörter Luftunterstützung.

 

 

 

- Also die R870 MCS ist sehr geil, mit Long Barrel hat sie auch noch eine ziemlich gute Reichweite für ne Shotgun.

- Die M1216 schaltet man erst ab Rang 52 frei; ich halte nicht sehr viel von ihr, weil man wirklich nur Gegner die direkt vor einem sind damit killen kann. 4 Schüsse, wahlweise voll- oder halbautomatisch und dann Pump aber sie macht mir bisschen zu wenig Damage.

- Die S12 ist ne halbautomatische, auch ziemlich stark.

- Und die KSG ist was ganz besonderes, da sie das komplette Geschoss ohne Streuung verschießt, d. h. man muss damit zielen um Schaden anzurichten, denn aus der Hüfte geht da so gut wie nichts. Dafür hat sie aber natürlich die höchste Reichweite.

 

 

Ich glaube die Hardened hat hier noch niemand. Musst vielleicht noch bis Dienstag warten.

 

cool danke hört sich alles gut an, besonders das mit der KSG !!

freu mich schon drauf:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala... ich verkauf das scheiß Spiel wieder... also ich weiß nicht... ich glaub ich bin schon zu alt und desinteressiert für so ein anspruchsloses Genre... ich hab vorhin recht gut gespielt und dann macht man 15 Minuten Pause und es geht überhaupt nichts mehr... sichere Kills sind dann nur Assists und man selbst wird permanent nur von hinten abgeknallt... Ich hab nicht mehr die Nerven für Onlineshooter und wenn man sich eine gewisse Zeit nur ärgert macht das Spielen keinen Spaß mehr wobei Spiele einen eigentlich Spaß machen sollten denn dafür sind sie da.

 

Ich spiel zukünftig wohl doch lieber anspruchsvollere Genres wie N4S Most Wanted, AC3, RE6 usw und werd bei Shooter nur noch die Kampagne zocken

 

das Geld was ich für BO2 ausgegeben habe wäre wohl als Anteil für nen Puff-Besuch besser angelegt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala... ich verkauf das scheiß Spiel wieder... also ich weiß nicht... ich glaub ich bin schon zu alt und desinteressiert für so ein anspruchsloses Genre... ich hab vorhin recht gut gespielt und dann macht man 15 Minuten Pause und es geht überhaupt nichts mehr... sichere Kills sind dann nur Assists und man selbst wird permanent nur von hinten abgeknallt... Ich hab nicht mehr die Nerven für Onlineshooter und wenn man sich eine gewisse Zeit nur ärgert macht das Spielen keinen Spaß mehr wobei Spiele einen eigentlich Spaß machen sollten denn dafür sind sie da.

 

Ich spiel zukünftig wohl doch lieber anspruchsvollere Genres wie N4S Most Wanted, AC3, RE6 usw und werd bei Shooter nur noch die Kampagne zocken

 

das Geld was ich für BO2 ausgegeben habe wäre wohl als Anteil für nen Puff-Besuch besser angelegt gewesen.

 

Solche runden habe ich auch öfters bei jedem CoD teil gehabt. Manchmal läuft es und manchmal meint man das man doppelt so viele Kugeln braucht als die anderen... Schon komisch... Aber verkaufen würde ich das nicht. AC3 und R&... Das spielst vielleicht 2-3 durch. Dann hast du alles gesehen und langweilst dich. CoD wird immer Online gespielt. Schon allein wegen Prestige... Also mir war es bisher nie langweilig. Aber oft bin ich auch mal gernervt... Ich kann dein unmut schon verstehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala... ich verkauf das scheiß Spiel wieder... also ich weiß nicht... ich glaub ich bin schon zu alt und desinteressiert für so ein anspruchsloses Genre... ich hab vorhin recht gut gespielt und dann macht man 15 Minuten Pause und es geht überhaupt nichts mehr... sichere Kills sind dann nur Assists und man selbst wird permanent nur von hinten abgeknallt... Ich hab nicht mehr die Nerven für Onlineshooter und wenn man sich eine gewisse Zeit nur ärgert macht das Spielen keinen Spaß mehr wobei Spiele einen eigentlich Spaß machen sollten denn dafür sind sie da.

 

Ich spiel zukünftig wohl doch lieber anspruchsvollere Genres wie N4S Most Wanted, AC3, RE6 usw und werd bei Shooter nur noch die Kampagne zocken

 

das Geld was ich für BO2 ausgegeben habe wäre wohl als Anteil für nen Puff-Besuch besser angelegt gewesen.

 

 

Die Games sollen anspruchsvoll sein :lol: ?

 

Du willst Anspruch aber anscheinend überfordert dich dieser? Oder warum willst du das Game wieder verkaufen?

 

Irgendwie widersprüchlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala... ich verkauf das scheiß Spiel wieder... also ich weiß nicht... ich glaub ich bin schon zu alt und desinteressiert für so ein anspruchsloses Genre... ich hab vorhin recht gut gespielt und dann macht man 15 Minuten Pause und es geht überhaupt nichts mehr... sichere Kills sind dann nur Assists und man selbst wird permanent nur von hinten abgeknallt... Ich hab nicht mehr die Nerven für Onlineshooter und wenn man sich eine gewisse Zeit nur ärgert macht das Spielen keinen Spaß mehr wobei Spiele einen eigentlich Spaß machen sollten denn dafür sind sie da.

 

Ich spiel zukünftig wohl doch lieber anspruchsvollere Genres wie N4S Most Wanted, AC3, RE6 usw und werd bei Shooter nur noch die Kampagne zocken

 

das Geld was ich für BO2 ausgegeben habe wäre wohl als Anteil für nen Puff-Besuch besser angelegt gewesen.

 

Das Spiel ist nicht einmal realeased und du willst es verkaufen.. ich bin froh wenn ich es Mittwoch habe o.O

Wart es doch erst einmal ab...

oder schau dich öfters um, um kills von hinten zu vermeiden, dann ist das Spiel sicher saugut :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...