Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Recommended Posts

Der NAT-Typ sagt aus um es mal einfach zu erklären wieviel Daten deine PS3 sendet bzw empfängt.

NAT OFFEN heißt dass du PS3 (sogutwie) alle Daten empfängt bzw sendet. Moderat und Strikt ist dann schon weniger toll.

Bei vielen Modems ist es notwendig die Ports freizugeben bzw die lokale IP der PS3 in die DMZ einzutragen was dann bedeuten dass die PS3 offen wie ein Scheunentor ist jedoch bringt es das beste Spielerlebnis und in die PS3 dringt ohnehin niemand von außen ein.

Ja ich hab bei BO Moderat und MW Mittel... Hab meist 3 Striche... Wenn mein Vater ins I net Wlan rein geht kanns auch mal nur 1 strich sein. Dann wirds ne laager party für mich und für nicht selten zum tot bei zweikämpfe. Kommt nicht immer vor aber manchmal... KOTZ...

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann man den Zombiemode spiltscreen zuviert spielen? (an einer konsole für manche^.^)

würde mich echt mal interessieren bei BO1 hat man schnell die motivation verloren find ich.

Ja ich hab bei BO Moderat und MW Mittel... Hab meist 3 Striche... Wenn mein Vater ins I net Wlan rein geht kanns auch mal nur 1 strich sein. Dann wirds ne laager party für mich und für nicht selten zum tot bei zweikämpfe. Kommt nicht immer vor aber manchmal... KOTZ...

Dann würde ich dir empfehlen zb an der FritzBox wenn vorhanden die PS3 als Exposed Host anzulegen

http://www.youtube.com/watch?v=FdWHNaQRLQU

unten wird alles kurz erläutert .

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Gibt es eigentlich wieder das nervige Host migration wie bei MW3 und BO I???

Ich hasse es ohne ende wenn spieler grundlos mitten einer Party das Spiel verlassen wenn noch nichts verloren ist. Oder Wenn das Spiel gerad vorbei ist geht man lieber gliech raus statt zu warten bis die statistik der Runde gezeigt wurde...

Die gibts wieder ja? Da es auf wieder das Matchmaking gibt. Im Leagueplay kann das nur von Vorteil sein wenn der Gegner abhaut :D denn dort zählen nur Sieg und Niederlage.

Ohje das kann ja heiter werden falls ich mal alleine spielen sollte...:(

Hier noch Info für alle:

Da ich ab morgen offizell 3 Wochen Urlaub habe...

Jeder der nicht allein spielen möchte Online kann mich gerne im PSN adden: BlauAuge1 . Da ich in keinem Clan spiele ist es kein Problem jederzeit bei jemanden dabei zu sein.

Ich bin in der regel oft Online am tag, mache nur gelegentlich mal Pausen zwischendurch!

Headset JA

Modi: Team Deatmatch, Suchen und Zerstören. Herrschaft auch, mag ich aber nicht so arg.

Kann man den Zombiemode spiltscreen zuviert spielen? (an einer konsole für manche^.^)

würde mich echt mal interessieren bei BO1 hat man schnell die motivation verloren find ich.

Ja, im Gegensatz zu BO1 kann man endlich zu viert statt nur zu zweit im Splitscreen zocken. :smileD:

Gibt es eigentlich wieder das nervige Host migration wie bei MW3 und BO I???

Ich hasse es ohne ende wenn spieler grundlos mitten einer Party das Spiel verlassen wenn noch nichts verloren ist. Oder Wenn das Spiel gerad vorbei ist geht man lieber gliech raus statt zu warten bis die statistik der Runde gezeigt wurde...

Warum nervig? Wär's dir lieber wenn einfach das Match abbrechen würde und man wieder in die Lobby geschmissen wird?

Ohje das kann ja heiter werden falls ich mal alleine spielen sollte...:(

Hier noch Info für alle:

Da ich ab morgen offizell 3 Wochen Urlaub habe...

Jeder der nicht allein spielen möchte Online kann mich gerne im PSN adden: BlauAuge1 . Da ich in keinem Clan spiele ist es kein Problem jederzeit bei jemanden dabei zu sein.

Ich bin in der regel oft Online am tag, mache nur gelegentlich mal Pausen zwischendurch!

Headset JA

Modi: Team Deatmatch, Suchen und Zerstören. Herrschaft auch, mag ich aber nicht so arg.

Du zockst bei mir mit :D alles klar ?

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ja, im Gegensatz zu BO1 kann man endlich zu viert statt nur zu zweit im Splitscreen zocken. :smileD:

Warum nervig? Wär's dir lieber wenn einfach das Match abbrechen würde und man wieder in die Lobby geschmissen wird?

Ja weil es gab schon situation wo einer hinter mir stand und mich abschießen konnte und ich nichts mehr machen konnte. Ich habe damals so eine wutanfall gehabt das ich einer meiner Controller auf denn Boden Warf. Der war dann leider Kaputt. Hab aber noch 2....