Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Elite Premium hatte ich mir nicht gekauft.

Weiß nicht genau wie das mit dem Season Pass geht. Wenn man einfach die Map Packs einzeln bekäme, dann könnte man ja eig. auch sharen.

Mhmm. Ich glaube es war einfach so, dass du als Premium Nutzer eben die Mappacks früher (und einzeln) laden konntest. Wäre stark wenn das gehen könnte. Aber wäre schon krass, denn das wären ja dann 25€ fürdie 4 DLCs + Nuketown Zombies.

Konnte jetzt mal etwas mehr zocken. Läuft alles wunderbar. Habe bei BO2 bisher einige der besten Maps der ganzen Serie zocken dürfen. Schicke Dinger dabei.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

eben den osprey auf cargo benutzt. nicht sehr wirkungsvoll wegen.der ganzen container

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ehm mal eine Frage wegen der Story, also der Erzählweise:

Ich versteh es nicht ganz. Also was passiert wann? Alex Mason in den 80ern dass kapier ich noch, aber wann redet David Mason mit dem alten Woods? Und wann sind Davids Missionen? Also Sind Davids Missionen ein Rückblick oder das Gespräch mit Woods ein Rückblick?

kann man die Abschluss Belohnungen eigentlich ändern... Oder gibt es nur diesen einen .. ich meine die Punkte erreichen für Drohne Vorräte ohne zu sterben !!!

Guest Jazzthrasher

Hab es grade durch und ich finde es ist von der Kampagne das beste Call Of Duty seit CoD4. Morgen fange ich an den Multiplayer zu suchten. Bin schon ganz gespannt... Das neue System sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

Hab es grade durch und ich finde es ist von der Kampagne das beste Call Of Duty seit CoD4. Morgen fange ich an den Multiplayer zu suchten. Bin schon ganz gespannt... Das neue System sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

Ich habe die Kampagne vor ca. 2-3 Stunden angefangen und sie gefällt mir eigentlich recht gut. Btw: Hat einer schon seine Vorbesteller-Codes eingegeben?

EDIT: Kommt es euch auch so vor, dass man im MP schneller stirbt als noch in BO1 oder MW3? Nach 1-2 Schuss bin ich schon tot und selber brauch ewig -.- Und ich habe bis jetzt nur Kapftraining gespielt...

Edited by XPS3X

hängt von der waffe ab :) meinen warthog hab ich eben mit der pumpe geholt. dennoch ist die leitung nicht stabil

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

hängt von der waffe ab :) meinen warthog hab ich eben mit der pumpe geholt. dennoch ist die leitung nicht stabil

Ja stimmt auch wieder. Habe gerade Waffenspiel als 3. beendet :bana2: und TDM in den letzten 3 Minuten noch gejoint.. 10/4 :D Langsam aber sicher gewöhne ich mich daran. Aber eine Sache verstehe ich nicht. Was sind diese Token? Wo schalte ich diese frei? Während dem spielen?