Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht. Was sind diese Token? Wo schalte ich diese frei? Während dem spielen?

 

Damit schaltest du deinen BEUTE sozusagen frei. Ist leider nicht so schnell verständlich wie bei den anderen Teilen...

 

Das ganze ist schon eine umstellung. Gerade am anfang ist das ganze etwas schneller MW....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit schaltest du deinen BEUTE sozusagen frei. Ist leider nicht so schnell verständlich wie bei den anderen Teilen...

 

Das ganze ist schon eine umstellung. Gerade am anfang ist das ganze etwas schneller MW....

 

Okay. Ja ein bisschen komisch. Aber ich finde es ist mit Abstand der beste CoD-Teil. Der MP hat ja sehr viele Neuerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNFASSBAR: Seit gut 25,5 Stunden ist mein Spiel auf 60 % versand stand und tut sich nichts mehr. Also wenn das so weiter geht werde ich zum MM gehen und die können mich am A..... lecken die verdammten H......... . Das kann ja echt nicht mehr wahr sein. So eine sauerrei habe ich selten erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse naja ich finde es die reinste Katastrophe schlimmer geht es nicht mehr.Mw3 Camper wahren schon schlimm aber BO2 übertrifft alles dagewesene.

Dann eine noch schlimmere Lag Compensation wie in Mw3 .Für mich unspielbar.Von KD 1.5 bin ich jetzt auf 0,6.

Grafik ist zwar etwas besser aber der rest geht garnicht.

 

Camper? Hatte ich bisher kaum. Ich spiele kill confirmed und domination und da rockt das schnelle Gameplay einfach. Und die Verbindung hat in den meisten Games auch gepasst, wobei treyarch dennoch weiter an der Performance feilen sollte, aber heute ist ja erst offizieller Release :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camper? Hatte ich bisher kaum. Ich spiele kill confirmed und domination und da rockt das schnelle Gameplay einfach. Und die Verbindung hat in den meisten Games auch gepasst, wobei treyarch dennoch weiter an der Performance feilen sollte, aber heute ist ja erst offizieller Release :naughty:

 

JA scheint mitlerweile so das ich der einzige bin.NE ist wirklich so ich tuhe mich gerade extremst schwer ins Game zu finden.Vor allem diese Verzögerung die ich habe ist weit schlimmer als in MW§.

Und Camper na evt habe ich ja die letzten 20 Spiele nur pech gehabt auf Herrschaft.Aber das rummgegammel wahr doch sehr schlimm.Man hat kaum ein laufen gesehen überall Standen die rum .Wie zb an Vorsprüngen,an Kisten neben Kisten liegnd an Kisten und haben gewartet.

 

Tja und die Server stehen auch noch auf Defcon 3 oder sind die schon auf 5 weiß das einber

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Balken hast du denn bei der Verbindung? Also ich hab 3 - 4 Balken und finde die Verbindung jetzt schon besser im Vergleich zu bo1, mw3 lief bei mir vergleichbar gut....

 

Mhhh muß ich mal gleich drauf achten wenn ich wieder zu Hause bin.JEtzt muß ich kurz wweg.Aber das werde ich mal kontrolieren.

NAja andersrum hatte ich in MW§ auch volle NBalken und hatte bis zum schluß die besagten Probleme aber weit nicht so schlimm wie in BO2 .Und in BO1 hatte ich eine LAg Comp. überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Info am Rande für diejenigen die vielleicht noch nicht in die Optionen geguckt haben.... die Texturen lassen sich im Punkt "Installieren" auf die Festplatte speichern was halt ca 1,8GB der Festplatte in Anspruch nimmt. Dadurch finde ich dass es bis jetzt schneller lädt als alle anderen Teile.

 

Mit was für ein Sturmgewehr spielt ihr eigentlich wenn ihr mit Sturmgewehr spielt? Ich hab bis jetzt nur mit der MTAR gezockt nur lese ich über die nie was... ist die so schlecht und kack deshalb regelmäßig ab?

Die hab ich gestern in den ersten Waffenprestige gespielt ansonst nur vereinzelt mit anderen Waffen nebenbei.

 

Ich glaube ich brauche noch viele Empfehlungen der Waffen um meine Leistung zu steigern anstatt ich mich auf eine fixiere wie ich es mit der MTAR gemacht habe ^^

 

Das komische ist, ich fand Hauptquartier in BO1 klasse und TDM weniger toll. In MW3 fand ich Hauptquartier eher frustrierend und TDM und Herrschaft gut spielbar. In BO2 ist Hauptquartier wieder ganz toll zu spielen^^ Ich sollte überhaupt mal alle Spielmodis durchgehen vor allem muss ich noch SuZ probieren was ich in MW3 hasste aber in BO1 super fand.

 

Aber ich finde in BO2 die Maps viel zu klein... in BO1 hatten sie für meinen Geschmack genau die richtige Größe.

 

@tom.33

 

stell mal deine Internetverbindung so ein wie du es vorher hattest^^ vielleicht tut dir das was wir per PN mit dem Exposed Host (DMZ)nicht gut was ja auch Modemabhängig ist oder versuch doch mal UPnP zu deaktivieren wenn du mit Exposed Host arbeitest.

Wie gesagt bei meinem Vorgängermodem bekam ich mit der PS3-IP im Exposed Host gar keine Verbindung zu Stande und beim jetzigen Modem machts bei mir keinen Unterschied ob ich mit DMZ UPnP aktiv oder deaktiviert habe.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...