Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

bin echt gespannt,wie Black Ops 2 wird.

 

Bin leider nicht im Genuss gekommen,Black Ops 1 zu spielen,weil mich die schlechten Kritiken immer so abgeschreckt haben. Muss ich mal nachholen.

 

Weiß wer zufällig,wo man billig das Spiel her bekommen kann? kostet ja überall noch so viel ....

 

 

was?? da hast du das beste cod verpasst ;) ich würds mir immerwieder kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, dass ist ja Geschmackssache, welches Spiel man als bestes empfindet.

Wenn ich mal zocke, dann im Moment am meisten Black Ops, da es mir derzeit am meisten Spass macht (Online) Muss aber auch sagen das mir der SP damals nicht soooo gefiel.

 

Für ein Spiel welches das beste sein soll, wurde kurz nach Release aber extrem viel rumgeheult :D

 

Für mich persönlich, nicht das beste CoD, aber im Moment das und das wird auch sicher noch eine Zeit so bleiben, mit MW2 online, das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich fand auch den Waffensound in MW3 viel besser. In BO klang das so blechernd, wie als würde man auf leichtes Metall schlagen. Blöder Vergleich, aber iwie klang des schon bissal so. Egal, ich finde persönlich MW3 insgesamt ein besseres Spiel als BO, aber das ist reine Geschmacksache, mir hat bis jetzt jedes CoD gefallen. Bin echt auf die ersten Gameplays gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dieses BO vs MW3!?

ich finde beide games richtig gut und freue mich schon extrem auf BO2, nicht zuletzt nachdem der titel im podcast des play3-magazins ziemlich interessant vorgestellt wurde!

wer bock hat sollte mal reinhören (BO2 ist im letzten drittel thema).

http://www.videogameszone.de/play3-Podcast-Thema-215887/News/play3-Podcast-83-Hallo-Benjamin-883229/

 

PS: der podacst lohnt sich ohnehin immer ^^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...