Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hmm, ein Battlefield Zocker... Ich hab mir nach MW 3 ja geschworen, es kommt kein COD mehr ins Haus, aber im Moment kribbelts doch wieder in den Fingern...

Ich hab im Frühjahr MW3 wieder auf den Gebrauchtmarkt geschmissen und bin auf BF3 umgestiegen was ich bis zum Release von Darksiders 2 gezockt habe... seitdem das auch nicht mehr^^ den einzigen Shooter was ich (nur Singleplayer) gezockt habe war die Doom 3 BFG :D

 

Ich hab sogar BO1 verkauft weil ich mich CoD-frei halten wollte aber dann dachte ich mir letzten Freitag... "alter dir hat BO1 sehr gut gefallen und hast du gezockt bis BF3 und danach MW3 rauskam also gib BO2 auch eine Chance" :D

 

Ich weiß nur dass mir nach MW2+3 zumindest kein Teil von Infinity Ward also kein Modern Warfare mehr ins Haus kommt :D

Da müsste schon Treyarch die MW-Reihe übernehmen damit ich es mir nochmal anders überlege^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So gut lief bo1 nicht will nicht sagen das beste cod ever aber ich bin schon recht begeistert von der spielbarkeit.

 

Grafik ist ok , mir Gestellen die kräftigen Farben und die Maps im mp bis jetzt sehr gut . Macht auf mich einen runderen Eindruck als mw3 und bo1.

 

Also ich bin begeistert und das Sage ich nachdem ich mir geschworen habe nach lag ops 1 nie mehr ein cod zu kaufen. Am besten gefällt mit das neue movement und die besseren hitboxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist bei meiner stinknormalen 55,- Euro USK Pro Markt Fassung eigentlich ein Nuketown Code dabei? Gibt's da verschiedene Nuketown's?

 

Ich denke mal das Treyarch/Activision das so geregelt haben dass die ersten Spiele die ausgeliefert werden diesen Code bekommen... ähnlich wie bei den Spielen von Battlefield (BF3, BF:BC2) nur werden diese als Limited Edition bezeichnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kurzes Fazit. Nach einer Stunde Spielzeit extrem genervt aufgehört. Man könnte meine das viele Wallhack Cheats anhaben. Nicht wegen denn Drohnen denn das was da abgeht ist echt nicht normal. in MW3 wo es soviel NOObzeugs gibt und ich mit der MP5 rumlief bin ich dort besser als Momentan bei BO. KD 0.6 , MW 0.9

 

Ohne Schalldämpfer braucht man auch kaum rumlaufen! Als ich ihn drauf tat hat es sich gebessert aber die MPS sind im nahkampf bombe und aus Mitteldistanz ne katastrophe. Sturmgewehr ging bei mir auch nix, von MP muschis aufs maul bekommen. Also das war kein schöner anfang.

 

manche mapssind auch unter aller Sau, teilweise viel zu klein. man wird vor dem gegner öfters gerespawnt. Gleicht tot. Nein nicht Nuketown sondern diese dumme schiffsmap. Einzig gute bisher ist für mich turbine...

 

positiv ist das setting und der Sound. Es läuft meist auch flüssig. kennt man gar nicht von CoD beim verkaufstart!

 

Aufjedenfall ist es gut trotz allem. ich muss nur üben.

 

Der witz des tages aber ist, bei meiner Hardened edi fehlt die Musik CD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kurzes Fazit. Nach einer Stunde Spielzeit extrem genervt aufgehört. Man könnte meine das viele Wallhack Cheats anhaben. Nicht wegen denn Drohnen denn das was da abgeht ist echt nicht normal. in MW3 wo es soviel NOObzeugs gibt und ich mit der MP5 rumlief bin ich dort besser als Momentan bei BO. KD 0.6 , MW 0.9

 

Ohne Schalldämpfer braucht man auch kaum rumlaufen! Als ich ihn drauf tat hat es sich gebessert aber die MPS sind im nahkampf bombe und aus Mitteldistanz ne katastrophe. Sturmgewehr ging bei mir auch nix, von MP muschis aufs maul bekommen. Also das war kein schöner anfang.

 

manche mapssind auch unter aller Sau, teilweise viel zu klein. man wird vor dem gegner öfters gerespawnt. Gleicht tot. Nein nicht Nuketown sondern diese dumme schiffsmap. Einzig gute bisher ist für mich turbine...

 

positiv ist das setting und der Sound. Es läuft meist auch flüssig. kennt man gar nicht von CoD beim verkaufstart!

 

Aufjedenfall ist es gut trotz allem. ich muss nur üben.

 

Der witz des tages aber ist, bei meiner Hardened edi fehlt die Musik CD!

 

den soundtrack lädst du dir runter. bei der hardened ist kein musik cd.

den code zum runterladen findest du auf der einen münze.

 

code musst du dann hier eingeben:

 

callofduty.com/blackops2ce

 

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal Fragen ob hier nochjemand bei Gamestop BOII vorbestellt hat und ein stück Papier mit 2 Codes bekommen hat?

Einmal für ein XMB Theme und einmal für eine MQ-27 Dragonfire Playercard.

Ich hab das Problem ,das der 2. Code ein 13. stelliger Code ist und er deswegen im Store nicht funktioniert:facepalm:

 

Hat jemand das gleiche Problem ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...