Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

ich finds auch geil, vor allem die sniper fühlen sich mal richtig gut an.

auch die variabilität der klassen ist grandios.außerdem sind ein paar lustige waffen dabei -> KSG9 und der executioner - voll lustig das ding.

aber eins wundert mi tierisch: man fällt noch schneller um als in mw3, wasn bissl stört; wohl verständlich.

naja, eure meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich noch gestört hatte war das ich die Maps noch nicht wirklich kenne aber das wird ja noch. Auch die Ladezeiten in den Menüs sind erschreckend :facepalm. Dabei will ich doch nur mal mein Emblem bearbeiten oder mir meine Statistiken anschauen - krass.

 

Ohja ja. Find ich auch etwas komisch, wengistens werden die maps zügig geladen, hier würde mich lange ladezeitsn viel mehr belasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch geil, vor allem die sniper fühlen sich mal richtig gut an.

auch die variabilität der klassen ist grandios.außerdem sind ein paar lustige waffen dabei -> KSG9 und der executioner - voll lustig das ding.

aber eins wundert mi tierisch: man fällt noch schneller um als in mw3, wasn bissl stört; wohl verständlich.

naja, eure meinung?

 

 

Das Video hat viele Punkte die ich auch so sehe (über BO2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja ja. Find ich auch etwas komisch, wengistens werden die maps zügig geladen, hier würde mich lange ladezeitsn viel mehr belasten...

 

Also das müssen sie unbedingt in den Griff bekommen, gerade eben wieder mein Emblem geändert und es hat einfach nicht aufgehört zu laden sodass ich neu starten musste :facepalm:

 

Da können Sie sich ihren ach so tollen Editor dann auch schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Messer Personifizierung steht, z.B. 50 Leute mit dem Messer killen. (Messer in der Hand halten) Wie kann ich denn dass Messer komplett in der Hand halten?

du darfst keine sekundärwaffe in deiner klasse eingestellt haben.

dann wehselt er automatisch von deiner primärwaffe zum messer in der hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...