Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Soll dein Laufwerk entlasten.

 

Ok das erklärt einiges. Da gestern meine PS3 übel laut gebrummt hat beim zocken das ging schon ein bisschen auf die nerven auf die dauer. Dann werde ich das mal installieren. Müsste nur wissen wo ich das finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, viele berichten davon.

 

ich hatte bei jetzt etwas mehr als 20 stunden spielzeit zum glück nur 2 mal das problem, bin also so gut es geht davon verschont geblieben.

 

was is richtig nervig finde ist die unausgeglichene connection, es macht einen brutalen unterschied ob ich host bin oder nicht...

 

wenn ein spiel gestartet wird, erkenne ich immer daran ob ich als erster im match bin oder nicht ob ich gerade hoste, is dies der fall bash ich alles weg, ok, das is jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber mir kommts echt so vor als hätten meine gegner reflexe wie ein stein und aiming wie ein maulwurf...

 

bin ich aber nicht der host, kann es sein das sich das blatt umdreht... dann bin ich auf einmal der maulwurfstein... das muss unbedingt verbessert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kasten ist jetzt schon 4 mal abgekackt:motz:

Ärgerlich wenn man gerade einen Lauf hat oder dann der Host x mal gewechselt wird. Hab jetzt mal ausgemacht und probiere es nachher noch mal.

 

Habt ihr auch dieses Problem?

 

vorhin liefe bei mir ganz gut, aber gestern abend ging irgendwann gar nichts mehr. nur noch host-migration oder gar komplettes disconnect. denke es kann die tage nur beser werden....

am wochenende sollte es halt laufen, da ist double xp!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin liefe bei mir ganz gut, aber gestern abend ging irgendwann gar nichts mehr. nur noch host-migration oder gar komplettes disconnect. denke es kann die tage nur beser werden....

am wochenende sollte es halt laufen, da ist double xp!!!

 

Ja ich glaube auch das es besser wird. Hatte mal damals erfahren, dass bei BO1 auch solche Probleme auftraten, aber auch etwas anhielten? Hatte es nicht von Anfang an gespielt.

 

Ach ja, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht mit dem double XP:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube auch das es besser wird. Hatte mal damals erfahren, dass bei BO1 auch solche Probleme auftraten, aber auch etwas anhielten? Hatte es nicht von Anfang an gespielt.

 

Ach ja, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht mit dem double XP:bana1:

 

das hatte sich ewig gezogen, es hat sich zumindest so ewig angefühlt... also 1-2 wochen warns mindestens... ständig host migration, die dann nie funktioniert hat... wenns wenigstens klappen würde mit der host migration, dann wärs ja nich schlimm, aber nein, ständig bist du aus dem spiel gefolgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...