Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, hab gestern mal bo2 angetestet (mit 2 wg-kollegen im lokalen splitscreen) und bin echt positiv überrascht.

jede menge einstellmöglickeiten, endlich wieder dieses griffige old-school cod gameplay gefühl :).

online mp interessiert mich nich so sehr, da zock ich eher battlefield, aber was ich bisher vom spiel gesehen habe hat sehr viel spass gemacht.

ich bin jetzt sehr gespannt auf die kampagne und auf jeden fall schon jetzt sehr positiv angetan von einem spiel, das ich mir eigentlich gar nicht kaufen wollte :)

was ich auch sehr gut finde ist die tatsache, dass man jetzt nicht mehr wie ein flummi hüpfen kann. das fand ich schon immer irgendwie albern.

endlich wieder ein cod das mir richtig spass macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo habs seit Montag, ne menge gespielt grad Level 38 und kampagne fast durch und auch bisschen Zombie modus asprobiert, allgemein ist das spiel super aber was mich nervt nach meinem Gefühl sind die MP's deutlich stärker und mäctiger als die Sturmgewehre ?! und mal wieder überall camper -.- Gott wie ich euch hasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ich muß sagen das ich mich von meiner K/D seit gestern imer mehr verbessere. Es macht schon was aus wenn nicht jeder zweite mit FMG 9 Akimbo rumläuft. Auch super das das Messeren nicht mehr zu leicht ist.

 

Denke die leute die bei MW3 nur mit FMG 9, und Attentäter rumgelaufen sind werden nicht so locker ins Spiel kommen. Persönlich würde sagen das sich BO 2 schon anspruchsvoller spielt als MW3 .....nur die MPs sind etwas schwach, wobei ich sagen muss das die dritte schon besser abgeht als die ersten beiden zwei.

 

Was ja richtig Mörder ist ist die erste Shotgun...in Frei für alle blase ich damit zur Zeit alles weg. Vieleicht ist die bald sogar etwas zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jmd. sagen wie ich Pack-a-Punch auf der Zombie-Map ganz rechts mache ? Hab grad den Namen von der Map vergessen aber die auf diesem Bauernhof oder was das sein soll:D irgendwie ist die ja übelst klein bis auf eine Tür kann man keine weiteren öffnen oder ? Kann man da überhaupt seine Waffe punchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...