Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Also ich ich muß sagen das ich mich von meiner K/D seit gestern imer mehr verbessere. Es macht schon was aus wenn nicht jeder zweite mit FMG 9 Akimbo rumläuft. Auch super das das Messeren nicht mehr zu leicht ist.

 

Denke die leute die bei MW3 nur mit FMG 9, und Attentäter rumgelaufen sind werden nicht so locker ins Spiel kommen. Persönlich würde sagen das sich BO 2 schon anspruchsvoller spielt als MW3 .....nur die MPs sind etwas schwach, wobei ich sagen muss das die dritte schon besser abgeht als die ersten beiden zwei.

 

Was ja richtig Mörder ist ist die erste Shotgun...in Frei für alle blase ich damit zur Zeit alles weg. Vieleicht ist die bald sogar etwas zu stark.

 

Bei der Shotgun ist die reload zeit echt nice kurz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein dass die Server so ausgelastet sind dass mein Bambusinternet das nicht packt?

Wenn ich auf Öffentliches Spiel gehe und einen Modus auswähle kommt sofort ein Schwarzer Ladebildschirm und dann ein Fehler wo steht ich soll es erneut versuchen.

Konnte vorhin bis Level 17 spielen (und bin begeistert) aber jetzt gegen Abend geht nix mehr :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass die Server so ausgelastet sind dass mein Bambusinternet das nicht packt?

Wenn ich auf Öffentliches Spiel gehe und einen Modus auswähle kommt sofort ein Schwarzer Ladebildschirm und dann ein Fehler wo steht ich soll es erneut versuchen.

Konnte vorhin bis Level 17 spielen (und bin begeistert) aber jetzt gegen Abend geht nix mehr :think:

 

Ist bei mir auch. Kommt noch dazu ein fenster danach mit Fehler wie du beschreibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub wenn du im Multiplayer bist und dann entscheiden kannst ob Online spielen, Lokal, LAN. Dann unter Optionen und ganz unten --> Installieren(?)

 

Endlich ne Lösung für die lauten Geräusche beim Spielen. Danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...