Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

die Hunde sind leider sehr schwach im gegensatz zu black Ops 1.

der tarnhelikopter und der schwarm sind bisher meine favoriten. der osprey ist auch sehr schwach. man brauch deutlich mehr schuss als in den anderen teilen.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mal einer, der online schon etwas ausgiebiger gespielt hat, was zu Balancing, Verbindung etc. sagen? Ich habs heute mal auf dem PC gespielt und war angenehm überrascht. Das Spiel spielt sich mehr wie ein CoD von Infinity Ward als eines von Treyarch. Von der Rückmeldung her.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Kann mal einer, der online schon etwas ausgiebiger gespielt hat, was zu Balancing, Verbindung etc. sagen? Ich habs heute mal auf dem PC gespielt und war angenehm überrascht. Das Spiel spielt sich mehr wie ein CoD von Infinity Ward als eines von Treyarch. Von der Rückmeldung her.

JA das gleiche muß ich auch sagen .Würde noch sagen etwas schlimer.HAbe ne gute sekunde verzögerung wenn ich um eine ecke laufe.Der Gegner hat mich da schon längst gesehen bevor ich reagieren kann.HAbs schon öfters in der Kill Cam feststellen können.So ist es unspielbar derzeit für mich.Ich hoffe das es sich noch legt.Aöternativ mache ich es derzeit so wenn ich um die Ecke laufe schieße ich sofort ob Gegener da ist oder nicht voll bescheuert.

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Online geht grad gar nix. Wenn man als Gruppe sucht findet man nichts, sondern man bekommt immer einen Fehler auf den Bildschirm.

Wird ja gesagt das die UK Besitzer keine Probleme haben :nixweiss:

Dann wird eben der Singleplayer gespielt.

Bin UK Besitzer und bei mir geht garnichts. Entweder findet das Spiel was, aber dann ist der Ping zu hoch und man stirbt nur noch. Oder es ist so das garnichts geht und man bekommt gesagt, dass die Server Offline sind oder einen Fehler den ich gerade nicht Kopf habe.

card.gif