Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ist echt stark! Nur die Partyspiele haben sie versaut.. Man sieht die Gegner permanent :facepalm: Das war in BO1 wesentlich geiler.

 

Das ist doch wunderbar das man die Gegner ständig sieht. Oder willst du 10min für eine Runde Gun Game brauchen weil sich jeder versteckt.

 

Ich kann das Geheule nicht nachvollziehen. "Bäh, alle zwei Sekunden ne Drohne, wäh."

 

Das Gegenbeispiel in MW3 "Bäh, alle mit Attentäter, wäh meine Drohne bringt ja gar nichts"

 

Dabei war es in MW3 noch viel einfacher eine Drohne zu kriegen, da durfte man zwischendurch sogar noch sterben :facepalm:

 

Wer auf Ghost nicht verzichten kann, spielt halt die Standardklasse oder bleibt einfach bei Level 55 und versucht seine heißgeliebte K/D in den Himmel zu pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wunderbar das man die Gegner ständig sieht. Oder willst du 10min für eine Runde Gun Game brauchen weil sich jeder versteckt.

 

Ich kann das Geheule nicht nachvollziehen. "Bäh, alle zwei Sekunden ne Drohne, wäh."

 

Das Gegenbeispiel in MW3 "Bäh, alle mit Attentäter, wäh meine Drohne bringt ja gar nichts"

 

Dabei war es in MW3 noch viel einfacher eine Drohne zu kriegen, da durfte man zwischendurch sogar noch sterben :facepalm:

 

Wer auf Ghost nicht verzichten kann, spielt halt die Standardklasse oder bleibt einfach bei Level 55 und versucht seine heißgeliebte K/D in den Himmel zu pushen.

 

Also die Drohnen sind mir egal. Ich habe und werde Ghost nicht benutzen. Aber Waffenspiel etc fand ich ohne "dauer-drohne" etwas cooler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? so ist wenigstens immer Bewegung im Spiel wenn die Drohne da ist.

 

Ja Klar, aber ich brauche sie nicht :D BTW habe ich jetzt zum ersten mal MASSIVE Soundprobleme. Und das in einem Ligaspiel. Es hat erst gelaggt und dann war da nur noch ein durchgehendes klirren. So als ob jemand permanent Knallfrösche schmeist. Furchtbar...

Und ich habe mal einfach just for fun mit meinem US und AT Account gespielt.. Da geht es online.. Habe im Internet auch gelesen dann, dass man mit denen solange spielen kann bis man das Level des Hauptacc erreicht. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo "Ping".Schön,daß das hier jemand anspricht.Ich habe das Problem,daß ich meine Gegner eindeutig treffe (schieße zuerst),aber die Kugeln bei ihm irgendwie verzögert registriert werden und ich derjenige bin der stirbt...das ist auf Dauer ziemlich deprimierend und macht,wenn meine Befürchtung wahr sein sollte und es so etwas wie einen "Hitmarker" gibt,das Spielen fast schon unmöglich...

Nun meine Frage(n):Wie hoch sollte der sogenannte "Ping" bei dem Game sein?

Kann ich den "Ping" meiner Internetverbindung messen,bzw. optimieren lassen?

Freue mich über jede Antwort/Hilfe...vielen Dank

 

Der ping is die zeit die du zum kommunizieren mit dem server benötigst. Is dein ping hoch benötigst du zu viel zeit um informationen auszutauschen. Daher sollte immer ein ping von 0 ms angestrebt werden, was natürlich unmöglich ist (außer wenn deine ps3 der server ist) ein ping von etwa 20 finde ich noch gut spielbar, über 40 hast du schon nen großen nachteil.

 

Aber zur zeit liegt das problem bei activision, die müsen irgendwas machen um die pings zu verbessern.

 

In bo2 kommts mir grad so vor als hätte ich ne latenz von 100 während ich auf nem guten cs server nen ping von 17-19 habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Geheule nicht nachvollziehen. "Bäh, alle zwei Sekunden ne Drohne, wäh."

 

Das Gegenbeispiel in MW3 "Bäh, alle mit Attentäter, wäh meine Drohne bringt ja gar nichts"

 

Dabei war es in MW3 noch viel einfacher eine Drohne zu kriegen, da durfte man zwischendurch sogar noch sterben :facepalm:

 

Wer auf Ghost nicht verzichten kann, spielt halt die Standardklasse oder bleibt einfach bei Level 55 und versucht seine heißgeliebte K/D in den Himmel zu pushen.

Ja wegen Attentäter und Ghost musste ich mich oft kritisieren lassen weil ich nicht am Radar sichtbar war und mich auch die KI-Abschussserien ignoriert haben... in BO2 hab ich mich schon fast dran gewöhnt ohne Ghost zu zocken und verwende stattdessen Hardliner denn irgendwie kommt mir so vor als würde von oben gegen die Vorgänger weniger vom Himmel kommen wo mir Blinder Überwacher (oder wie der jetzt heißt) nicht wirklich abgeht.

 

verwendet ihr eigentlich diese Zusatzfähigkeiten die man ganz unten im Klasseneditior einstellen kann? Hab gerademal Gier-2 (oder wie das heißt) aktiv aber sehe bei den Zusatzfähigkeiten weniger Sinn weil mir das ja noch einen der 10 Punkte zusätzlich vergeudet.

Wollte schon einen dritten Waffenaufsatz auf die Primärwaffe aber da brauch ich für einen Extraaufsatz dann zwei Punkte frei.

Also ich sehe diese Zusatzfähigkeiten eher als Slotverschwendung was dann bei der Bewaffnung und Ausrüstung abgeht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verwendet ihr eigentlich diese Zusatzfähigkeiten die man ganz unten im Klasseneditior einstellen kann? Hab gerademal Gier-2 (oder wie das heißt) aktiv aber sehe bei den Zusatzfähigkeiten weniger Sinn weil mir das ja noch einen der 10 Punkte zusätzlich vergeudet.

Wollte schon einen dritten Waffenaufsatz auf die Primärwaffe aber da brauch ich für einen Extraaufsatz dann zwei Punkte frei.

Also ich sehe diese Zusatzfähigkeiten eher als Slotverschwendung was dann bei der Bewaffnung und Ausrüstung abgeht :-/

 

Mir gefällt da zumindest "Gefahrenzone" ganz gut. Ich finde es schon toll eine 2. Mine oder Granate mitnehmen zu können. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...