Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja wegen Attentäter und Ghost musste ich mich oft kritisieren lassen weil ich nicht am Radar sichtbar war und mich auch die KI-Abschussserien ignoriert haben... in BO2 hab ich mich schon fast dran gewöhnt ohne Ghost zu zocken und verwende stattdessen Hardliner denn irgendwie kommt mir so vor als würde von oben gegen die Vorgänger weniger vom Himmel kommen wo mir Blinder Überwacher (oder wie der jetzt heißt) nicht wirklich abgeht.

 

verwendet ihr eigentlich diese Zusatzfähigkeiten die man ganz unten im Klasseneditior einstellen kann? Hab gerademal Gier-2 (oder wie das heißt) aktiv aber sehe bei den Zusatzfähigkeiten weniger Sinn weil mir das ja noch einen der 10 Punkte zusätzlich vergeudet.

Wollte schon einen dritten Waffenaufsatz auf die Primärwaffe aber da brauch ich für einen Extraaufsatz dann zwei Punkte frei.

Also ich sehe diese Zusatzfähigkeiten eher als Slotverschwendung was dann bei der Bewaffnung und Ausrüstung abgeht :-/

 

Nö, ich brauche eigentlich keinen Zusatzaufsätze auf der Waffe. Vielleicht kenne ich noch nicht alle, aber ich habe schon immer meist über Kimme ne Korn gespielt ohne Rotpunkt etc. Von daher nutze ich lieber mehr Perks, als gepumpte Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im lokalen Multiplayer gibts auch noch einige Schwierigkeiten. Die Profile sind mal wieder weder levelbar (wie auch in BO1), noch (außer Spieler 1) speicherbar. Die Gäste müssen sich also jedesmal ihre 5 Klassen aufs neue einrichten. Außerdem scheint das Ding etwas vergesslich zu sein^^ hab mir am Anfang meine 5 Klassen eingerichtet, gestern 2 davon geändert, kurz Story gezockt. Als ich zurück zum lokalen MP gewechselt hab, waren die 2 Klassen wieder wie vorher. Die Map Turbine ist offline ebenso nicht verfügbar, warum auch immer o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema vergesslichkeit, hab vorgestern prestige aktiviert und dann aus gemacht. gestern wieder bo2 gestartet und plötzlich war ich wieder level 55 ^^

 

Das ist ein sogenannter "Schutz" ^^ war schon bei CoD4 und CoD5 so :) find ich viel besser hab einmal aus versehen Prestige gedrückt einfach das Spiel neustarten und schon passts wieder :D

 

Also ich find das nicht schlimm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wegen Attentäter und Ghost musste ich mich oft kritisieren lassen weil ich nicht am Radar sichtbar war und mich auch die KI-Abschussserien ignoriert haben... in BO2 hab ich mich schon fast dran gewöhnt ohne Ghost zu zocken und verwende stattdessen Hardliner denn irgendwie kommt mir so vor als würde von oben gegen die Vorgänger weniger vom Himmel kommen wo mir Blinder Überwacher (oder wie der jetzt heißt) nicht wirklich abgeht.

 

verwendet ihr eigentlich diese Zusatzfähigkeiten die man ganz unten im Klasseneditior einstellen kann? Hab gerademal Gier-2 (oder wie das heißt) aktiv aber sehe bei den Zusatzfähigkeiten weniger Sinn weil mir das ja noch einen der 10 Punkte zusätzlich vergeudet.

Wollte schon einen dritten Waffenaufsatz auf die Primärwaffe aber da brauch ich für einen Extraaufsatz dann zwei Punkte frei.

Also ich sehe diese Zusatzfähigkeiten eher als Slotverschwendung was dann bei der Bewaffnung und Ausrüstung abgeht :-/

 

also ich verwende sogar aktuell 2 wildcards, brauche weder ne sekundärwaffe, noch Granaten. dafür habe ich jetzt halt 5 perks dabei ^^

kann sich aber wieder ändern, hab ja noch einige lvl vor mir bis zum Prestige ...

 

mit welchen waffen zockt ihr denn so?

ich bin praktisch seit beginn auf der mp7 hängen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...