Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach so :D

 

Wie kann man das ausversehen machen, man wird doch 1000 mal gefragt ob man sich sicher ist ^^

 

Ne, schlimm find ichs auch nich. Prestigemode aktivieren is ja nich so viel arbeit :D

 

Ja durch zu schnelles drücken ^^ (ist mir schon 2mal passiert :D )

 

Same here. Aber jetzt wo ich sie in gold und prestigr 2 hab wird sie langweilig... :/

 

Was nutzt einem das Prestige bei der Waffe? bekommt man da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lindobomba

Ich versuche grad alle bei mir vorhandenen durch zu testen. Bin natürlich wegen BF3 ein alter M27 Fan,aber es scheint mir nicht ganz die optimalste Waffe zu sein. Die M8A1(Garantiert von der XM8 abgekuckt) find ich auch nicht übel. Natürlich Genial das man Burst Waffen diesmal durch einen Aufsatz zu Vollautomatischen machen kann. Das Klassenmenü bietet diesmal viel mehr Möglichkeiten als bei den alten Teilen. Und die Maps sind schön gross. Wenn der MP fehlerfrei funktionieren würde,wäre es für mich eines der besten CoD's(MW1 ist natürlich nicht zu toppen).

Nur die deutsche Synchro im Überlebensmodus treibt mir die Tränen in die Augen. Sowas bescheuertes habe ich lange nicht gehört! "Munition und Käse. Ich brauch Munition und Käse!" Was hat meine Spielfigur da nur geraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wunderbar das man die Gegner ständig sieht. Oder willst du 10min für eine Runde Gun Game brauchen weil sich jeder versteckt.

 

Ich kann das Geheule nicht nachvollziehen. "Bäh, alle zwei Sekunden ne Drohne, wäh."

 

Das Gegenbeispiel in MW3 "Bäh, alle mit Attentäter, wäh meine Drohne bringt ja gar nichts"

 

Dabei war es in MW3 noch viel einfacher eine Drohne zu kriegen, da durfte man zwischendurch sogar noch sterben :facepalm:

 

Wer auf Ghost nicht verzichten kann, spielt halt die Standardklasse oder bleibt einfach bei Level 55 und versucht seine heißgeliebte K/D in den Himmel zu pushen.

 

Kann man für das nächste Prestige keine ausrüstung freischalten wie bei MW3 durch einen Token? Hab kein Bock ohne Claymore zu spielen ständig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man für das nächste Prestige keine ausrüstung freischalten wie bei MW3 durch einen Token? Hab kein Bock ohne Claymore zu spielen ständig -.-

 

Doch, man bekommt einen permanent unlock token.

 

Was nutzt einem das Prestige bei der Waffe? bekommt man da was?

 

Du bekommst titel für deine playercard und nen stern neben den namen der waffe im menü, es lohnt sich also mMn nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man für das nächste Prestige keine ausrüstung freischalten wie bei MW3 durch einen Token? Hab kein Bock ohne Claymore zu spielen ständig -.-

Das wäre natürlich sehr fein wenn das ginge... dann könnt ich mir den Ghost freischalten^^ Aber irgendwie hab ich da Zweifel dran dass Treyarch das von MW3 abgekupfert hat auch wenn Treyarch normal immer die besseren Neuerungen in die Serie bringt wärend IW von MW zu MW auf nochmehr Action und soviele Abschussserien in einem Spiel wie möglich setzt :-/

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...