Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der sound is bombe. wenn ich eine waffe abfeuere oder eine rakete aufschlägt kann man nicht schritte von anderen hören. so ist das auch in wirklichkeit. ich höre im Spiel die schritte sehr deutlich aber nur wenn grad nicht die hölle auf der map los ist. ich finde das auch so viel besser. ansonsten endet es wie in den anderen teilen und die ganzen kopfhörer nutzer rennen nur noch mit Totenstille rum. in bo2 bringt Totenstille nur in s&z was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Maps super.

 

Sehe ich auch so. Mir gefallen die Maps auch sehr gut. Anfangs dachte ich noch, oh je....aber mittlerweile gefallen die mir richtig gut. Fand auch Aftermath eigentlich super, nur kam ich da seit dem ich spiele ( glaube 12-13 stunden ) erst ein einziges mal drauf^^

 

der sound is bombe. wenn ich eine waffe abfeuere oder eine rakete aufschlägt kann man nicht schritte von anderen hören. so ist das auch in wirklichkeit. ich höre im Spiel die schritte sehr deutlich aber nur wenn grad nicht die hölle auf der map los ist. ich finde das auch so viel besser.

 

Dem schließe ich mich an. Hab in CoD noch keinen bessere Sound gehört. Mit so einem geilen Sound habe ich auch nie gerechnet. Wenn ich mal die Scar aus MW2 mit der jetzigen vergleiche - ein Genuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...