Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich hab gestern nicht zocken können... läuft es inzwischen schon besser mit der Verbindung?

 

JA mitlerweile läuft es besser. Verbindungsprobleme sind gestern weitesgehend ausgeblieben.

Auch meine Probleme wie Platzpatronen Perk und der Temporäre SChattenriß Pro Perk verblaßen so langsam.Ich denke und hoffe, das in ein paar Tagen beide endgültig verschwunden sind.:bana2::zwinker:

Hier wunderbar umschrieben das ganze

http://callofduty.4players.de/board120-call-of-duty-1-6/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/9999-neuer-geheimer-perk-schattenriss-pro/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Weiß von euch jemand ob Nuketown für den Zombie-Modus irgendwann auch für alle nicht Hardened Besitzer erscheinen wird!

Spiel zur Zeit fast nur Zombie, ist soweit wieder ganz lustig aber ich finde die Maps ziemlich klein aber das es mehrere Spielmodis gibt find ich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Weiß von euch jemand ob Nuketown für den Zombie-Modus irgendwann auch für alle nicht Hardened Besitzer erscheinen wird!

Spiel zur Zeit fast nur Zombie, ist soweit wieder ganz lustig aber ich finde die Maps ziemlich klein aber das es mehrere Spielmodis gibt find ich super!

Abgesehen davon dass ich mich mal genauer über den Zombiemodus schlau machen muss was da Sache ist ist er ja ganz lustig aber ich denke schon dass Nuketown Zombiemodus sicher mal für alle verfügbar sein wird und nicht nur für die Hardened Besitzer.... warum ich das glaube??? weil heutzutage ohnehin Sachen was anfangs für gewissen Gruppe exklusiv bereitgestellt wurden später dann damit nochmals Kohle gescheffelt werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass ich mich mal genauer über den Zombiemodus schlau machen muss was da Sache ist ist er ja ganz lustig aber ich denke schon dass Nuketown Zombiemodus sicher mal für alle verfügbar sein wird und nicht nur für die Hardened Besitzer.... warum ich das glaube??? weil heutzutage ohnehin Sachen was anfangs für gewissen Gruppe exklusiv bereitgestellt wurden später dann damit nochmals Kohle gescheffelt werden wird.

 

Traurig aber wahr!

Ist ja mit dem normalen Nuketown auch schon so! Ich hab ein paar Kumpels die sich BO2 nicht vorbestellt haben aber trotzdem Nuketown zocken! :think:

Naja, ich denke auch das Nuketown für den Zombie-Modus irgendwann als DLC für alle erhältlich ist! Wollt eigentlich nur meinen Gedanken bestätigt bekommen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA mitlerweile läuft es besser. Verbindungsprobleme sind gestern weitesgehend ausgeblieben.

Auch meine Probleme wie Platzpatronen Perk und der Temporäre SChattenriß Pro Perk verblaßen so langsam.Ich denke und hoffe, das in ein paar Tagen beide endgültig verschwunden sind.:bana2::zwinker:

Hier wunderbar umschrieben das ganze

http://callofduty.4players.de/board120-call-of-duty-1-6/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/9999-neuer-geheimer-perk-schattenriss-pro/

 

Geiler link. Die leute sind echt kreativ... Und ganz ehrlich, jeder cod spieler kennt das...

 

Mal kurz was anderes, wofür werdet ihr euren ersten permanent unlock token, den man für das prestige bekommt, einsetzten? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nuketown Code ist wohl in der kompletten Erstauflage des Games enthalten. Also nicht nur Vorbestellern vorenthalten.

 

Zu ZOMBIE Nuketown:

Ich meine gelesen zu haben, sogar hier in den News (kann aber auch woanders gewesen sein), dass die Map für alle Season Pass Mitglieder erhältlich sein wird. Wann genau keine Ahnung, aber schätze mit Veröffentlichung des ersten DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...