Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ BlauAuge

Ach, als ob es da Cheater gibt.

Ich habe eher das Gefühl, dass man bei BO2 besser treffen muss.

Wo ich zb bei MW2 und BO einfach drauf hielt und der jenige fiel um, so muss ich bei BO2 schon genauer Richtung Brust oder Kopf zielen.

 

Habe ich jedenfalls so im Gefühl.

 

Ich hatte früher eine 32.000er Leitung und heute nur noch eine 6000er Leitung ( weil hier nichts anderes in dem Kaff angeboten wird^^) und merke kaum ein Unterschied....

Bearbeitet von DerNetteMann83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zum Multiplayer

 

+ Punkte

 

+ Toller Sound.Es ist so laut das es nicht mehr pflich ist mit Totenstille rumzulaufen [Ich finde den Sound abartig schlecht. Die Granaten hören sich nach China Böller A an. Die Waffen eher wie Luftgewehre.

 

 

- Punkte

 

 

- Cheater?

Es gibt viele spieler die mir viel zu gut erscheinen! Die treffen immer ganz genau einen spieler mit Hitmarker bzw dieses Symbol wenn man jemand trifft und schießt nie vorbei. Egal ob mit Rotpunktvisier oder ohne. Das kann es nicht sein. Warum sind es immer alles gleich Cheater?! Ich weiß, unsere Ego's sind immer ziemlich groß und eigtl sind wir ja auch immer der Beste, subjektiv. Objektiv betrachtet, gibt es aber Leute die ein gewisses "Talent" haben mit Controller zu zielen. Außerdem hat man manchmal auch einfach Glück, dass man anvisiert, und die Kimme oder der Rotpunkt sitzt direkt auf dem Schädel. Abdrücken...PING!

 

- Reaktion.

Das gleiche für einige spieler deren reaktion. Es reicht bei einigen spieler aus unterhalb einer sekunde die waffe so zu richtigen das sie mich treffen und ich nicht mal reagieren kann. Wie kann das sein?

 

Ein Teil steht schon oben. Wenn dann auch noch ein Lag hinzukommt, dann hat man halt manchmal keine Chance.

 

 

 

Ich finde es auch immer lustig, wenn man aufgrund eines roten Bildschirms und das Magazin leer ist sich mal eben kurz in eine Ecke hockt und verschnauft/nachlädt, jemand vorbeiläuft und ihn abknallt, man immer gleich als Camper/n00b etc beschimpft wird (die ganzen Beleidungen mal ausgenommen ^^) ... ich frag mich immer wieder, wie man sich so dermaßen über ein !SPIEL! aufregen kann. Für mich gilt, wenn ich merke ich rege mich auf und werde ungeduldiger, dann wird mein Spiel automatisch schlechter. Bringt also nichts, sich aufzuregen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sound ist megageil. wer das anders sieht, hat was an den ohren. waffen klingen wie luftgewehre o.o selten so einen blödsinn gelesen.

Ich habe gestern BO 2 erstmals mit Kopfhörern gespielt. Das ist im vergleich zum TV Sound ein unterschied wie Tag und Nacht. Man hört jede Hülse fallen und jeden Schritt der Gegner. Der Sound ist grandios aber das merkt man echt nur mit der richtigen Ausrüstung. Habs am ersten Tag über TV garnicht bemerkt :D

Die fallenden Hülsen nem ich über meinen Fernseher z.B. garnicht auf bei dem Trubel auf der Map manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern BO 2 erstmals mit Kopfhörern gespielt. Das ist im vergleich zum TV Sound ein unterschied wie Tag und Nacht. Man hört jede Hülse fallen und jeden Schritt der Gegner. Der Sound ist grandios aber das merkt man echt nur mit der richtigen Ausrüstung. Habs am ersten Tag über TV garnicht bemerkt :D

Die fallenden Hülsen nem ich über meinen Fernseher z.B. garnicht auf bei dem Trubel auf der Map manchmal.

 

Das mit den leeren Patronen ist die letzten Jahre schon fast Standart geworden...

Find ich zb. bei MoH ganz cool gemacht dass die Patronen sogar eine gewisse Zeit liegen bleiben.

 

Wennse jetzt noch unterschiedlichere Waffensounds machen würden und der Sound sich der Umgebung anpasst zb: Räume und offene Flächen, dann wär ich zufrieden. ^^

 

btw. wie kann man einem Freund beim Zombie Mod nachjoinen ...ohne Einladung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
    • Tee, verschiedene Sorten. Bei Alkohol wäre es Red Ale und Whisky. 😉   Krimi oder Romanze ? Was ist die bessere Abendunterhaltung? 
×
×
  • Neu erstellen...