Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist denn das nun eigentlich mit Doppel XP? Ich bekomm bisher keine, obwohl ich den Nuketown Code eingelöst hatte. Oder hat das Ganze noch nicht gestartet?:think:

 

du hast doppel xp aber das heißt nicht das du doppelte punkte für deine scorestreaks kriegst.

 

Im Spiel werden nur die Punkte angezeigt die du für die Streaks erhälst nicht die XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das am doppelten XP-Wochenende oder levelt man in Black Ops 2 wirklich so schnell? Selbst als sehr unterdurchschnittlicher Spieler habe ich nach einer halben Stunde Spielzeit schon Rang 9 erreicht.

Die ersten Level gehen immer schneller. Mit doppelt XP natürlich noch viel schneller. Habe gerade Prestige 1 gemacht und nach einem Spiel wieder Level 11 erreicht.

Ohne doppel XP ab so Level 40 oder so dauerts dann schon ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Runde heute 66-4. Zweimal Hunde und zweimal Schwarm :D

 

Aber seit ner halben Stunde laggt es zu arg, deshalb ist heute erstmal Schluss.

 

bin jetzt im 2. Prestige. Level 16

 

du Tier haha :D

für alle die wegen diesem Vorbestellercode rätseln die Verkäuferin bei GameStop meinte glaube ich, dass man den bei ELiTE eingeben muss. Habe es allerdings noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Doppel XP hab ich abgesehen vom schnellen Leveln auch nichts mitbekommen... könnten sie ruhig anzeigen wie zb am Ende der Runde x2

 

wenn man den mp startet, steht es groß in der "message of the day". zudem wurde es auf allen gängigen kanälen aussreichend verkündet.

 

habe gerade einige ertragreiche runden auf nuketown gedaddelt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...