Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr eure Verbindung auf "Beste"gestellt ? hab ich bei mir gestern erst gemacht und seit dem hab ich keine Großartigen Verzögerungen mehr.

Nicht im Spiel oder? Da gibts den Menüpunkt in den Optionen nicht.

 

Ich finde das Spiel langsam immer nerviger... man schießt beim vorbeilaufen den Gegner drei Kugeln in den Kopf und man fällt sofort selbst um... diese CoD-Krankheit hasse ich denn trotz perfekter Modem-Einstellung hab ich jetzt wiedermal Verbindung Moderat gehabt. Es gibt nur ein Spiel auf der PS3 wo es wirklich sogut wie Live abläuft das ganze und der Gegner fast wirklich 1:1 umfällt... ansonst ist das wirklich bei jedem Spiel ein Desaster mit der Verzögerung... aber ist halt typisch Konsole... am PC fallen trotz viel besserer Grafik die Gegner bei sämtlichen Spielen sogut wie ohne Verzögerung um.

 

Und Herrschaft ist bei BO2 wirklich blöd zu zocken... da gehts immer zu als gäbe es kein Morgen mehr dafür ist mein Lieblingsmodus Hauptquartier wieder besser wie ich es von BO1 schon gewohnt war.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eure Verbindung auf "Beste"gestellt ? hab ich bei mir gestern erst gemacht und seit dem hab ich keine Großartigen Verzögerungen mehr.

Nicht im Spiel oder? Da gibts den Menüpunkt in den Optionen nicht.

 

Ich finde das Spiel langsam immer nerviger... man schießt beim vorbeilaufen den Gegner drei Kugeln in den Kopf und man fällt sofort selbst um... diese CoD-Krankheit hasse ich. Es gibt nur ein Spiel auf der PS3 wo es wirklich sogut wie Live abläuft das ganze und der Gegner fast wirklich 1:1 umfällt... ansonst ist das wirklich bei jedem Spiel ein Desaster mit der Verzögerung... aber ist halt typisch Konsole... am PC fallen trotz viel besserer Grafik die Gegner bei sämtlichen Spielen sogut wie ohne Verzögerung um.

 

EDIT:

Habs gefunde. bei Spiel suchen mit der Verbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...