Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Wenn ich auf Prestige drücke, also nicht für die Waffe sondern nach Lvl 55.

Setzt sich das Waffenprestige wieder zurück oder wird das durchgeschrieben?

 

Waffenprestige bleibt. Auch alle normalen Waffenlevel werden übertragen und was mich gewundert hat, sogar alle Aufsätze werden mit ins neue Prestige übertragen, also man muss die Waffe nur freischalten, hat dann aber schon alle Aufsätze die man im Prestige davor freigespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klasse... jetzt hat ich nen Soundbug vom Spielesound direkt ins Headset als würde irgendwas elektronisches im Ohr rumflattern und dann hat sich noch dazu die PS3 gefreezt... super geiles CoD... noch wie wurde ein CoD so verhundst wie dieses weil der Patch bringt im Gegensatz zu vorher sogut wie nichts

 

das hat ich im Singleplayer mit dem Sound :) aber vor dem Patch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse... jetzt hat ich nen Soundbug vom Spielesound direkt ins Headset als würde irgendwas elektronisches im Ohr rumflattern und dann hat sich noch dazu die PS3 gefreezt... super geiles CoD... noch wie wurde ein CoD so verhundst wie dieses weil der Patch bringt im Gegensatz zu vorher sogut wie nichts

 

Den Soundbug hab ich fast jede zweite Stunde, da hilft nur das Spiel zu verlassen.

Wenigstens haben se die Grafik wieder von sehr schlecht auf schlecht gepatcht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht wieso manche das Teil überhaupt spielen.

Es wird nur rumgeheult und alles schlecht geredet.

Ich musste auch schon meine PS gefühlte 20 mal neustarten.

Ist natürlich blöd. Aber ich drücke nicht jedes mal auf Tränendrüse, weil ich einen Soundbug habe ( den ich übrigens auch schon hatte, vor dem Patch) oder mir die Grafik nicht zusagt, geschweige mir der Kasten einfriert.

 

Am besten verkaufen, dass erspart wohl dem ein oder anderen Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jede waffe erfordert einen gewissen skill. die scar-h ist natürlich mit am schwersten zu spielen.

 

Naja mir kommt es so vor als hätten die Typ 25 und die Tar gar keinen Rückstoß. Auch die AN und die M8 sind leicht zu spielen. Hab heute zum ersten Mal die Scar H ausprobiert und mit der war es echt nicht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...